Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kleine Geschichte meinerseits dazu:.....
Jetzt stellt euch mal eine Endstufe vor, die leichte Verzerrungen dem Musiksignal hinzufügt (ob es jetzt durch die Endstufe selbst oder einer Kombination aus Endstufe und dem Rest der Wiedergabekette ist). Und ich stelle mir dann die Aussagen vor: "Ich höre auf einmal so viel mehr Details"
....
Richtig, und ich finde solche Stories auch schön, weshalb ich diese hier erzählt habe.Hallo Schwerhörer,
solche angeblichen "Geschichten" von geheimen und versteckten Schaltungen gibt es immer zuhauf, sie schüren einfach auch den Mythos.
Tatsache ist wenn Studder seinerzeit so etwas gemacht hätte, dann hätten sie eine Falschaussage in Ihren technischen Unterlagen getroffen, dort wird angegeben THD+N <-85 db, was 0,005% entspricht.
Das allgemeine "Problem" ist einfach das einfach gerne davon ausgegangen wird das alle Geräte am Schluss wirklich tadellose Werte und Eigenschaften haben.
Es gibt auch genügend "tricks" wie man sein Gerät in den technischen Daten TOP darstellen kann, z.B. Klirr bei 1Khz = xxx, und was ist darunter und darüber ?.....
Meine Erfahrung mit "Endstufenklang" ist darauf begründet das viele Endstufen und Geräte eben NICHT so klirrarm sind.
Grüße
Dominic