Klangfuzzis in der Schweiz... 10. Mai - Eishalle in Dübendorf.

Also monatlich meine Schwiegereltern besuchen? Ab und zu komm ich sehr gern vorbei, aber bei um die 300 km pro weg ist es mir dann doch zu weit. Der Samstag hatte aber Spaß gemacht... wer hat jetzt eigentlich zu welchem Auto gehört? Mir der Skoda. Gruß, marc
 
wer hat jetzt eigentlich zu welchem Auto gehört?

Das war meiner
attachment.php
 
2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0009.jpg

Das ist meiner (ich links)und du fährst. Dein Skoda klingt hervorragend uns ist auch super verbaut.:thumbsup:
 
umepydes.jpg


MINI ist meiner!
Das mit der Bühne muss ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen... danke für den Tipp.
Und ja, dein Skoda macht richtig Spass.
 
Puh...Ufuk.... was sind denn das für Bilder von deinem Renner...da sehe ich ja sogar die Swirls... :keks:

Das war meiner... allerdings ohne Musik.. die kam nur aus dem Heck :D
 

Anhänge

  • 1040249_481043685315189_506217941_o.jpg
    1040249_481043685315189_506217941_o.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 10
Der Touran klingt Hammer.
Der Stromverteiler ist Kult, geniale Idee.
 
Danke Patrick, das nächste mal muß will ich aber in Deinen auch mal lauschen.
 
Gegen einen moantlichen Treff hätte ich auch ncihts einzuwenden. Auch wenn ich vielleicht nicht jedesmal dabei sein könnte. Im Auto-Club/Forum hatten wir jewils unverbildich im Glatt-Zentrum den Treffpunkt und dann wurde spontan entschieden wohin wir "mapfen" gingen... so konnte jeder auch spontan kommen....

apropos: hatte mir mal überlegt mich auch in die Bit10 oder so einzuarbeiten... wenn jemand von euch der einen hat und Lust hat dies ebenfalls zu tun, wäre e s cool wenn wir uns an einem Abend mal treffen könnten und das Teil genauer anzuschauen. Bis anhin hatte ich nur die Helix in den Fingern...
 
@klafe ja sicher, das nächste mal klappt es sicher.

@homeuse einarbeiten da bin ich dabei, habe keine 10 nur die 1, sollte auchn gehen oder?
 
Hätten da einige Lust wieder ein nächstes Treffen zu machen? Ist ja nun schon wieder einige Zeit verflossen und viellciht hat der eine oder das andere Neues ;-)
 
Fände ich gut. Bei mir zwar mittlerweile mehr Fuzzi als Klang, aber...
 
Gute Idee.... Hab ja nun im Käfer was drin und im Volvo :thumbsup:
 
Guten morgen, wenn der Termin stimmt komm ich auch wieder. Gruß aus München
 
Hätte jemand ne Idee für den Ort? Wieder Dübi? Denke müssten zuerst schauen wann der Ort verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten