Klangfuzzis in der Schweiz... 10. Mai - Eishalle in Dübendorf.

Bei vorhandenem Interesse könnte man sich durchaus im September wieder treffen.

Mit der Anmeldung könnt ihr euch ruhig Zeit lassen. Geht ja noch eine Weile...
 
Car-HiFi Komponenten zum Verkaufen / Tauschen könnt Ihr natürlich mitnehmen und vor Ort anbieten ==> Meeting inkl. Flohmarkt
 
10.5 klingt gut... Vermutlich alleine mit Käfer ohne Musik....
 
@ Andreas

Könntest bitte die Ueberschrift mal ändern? Termin und Location sind ja jetzt bekannt.

Danke !!
 
Super, endlich mal was in der Nähe.

Muss schauen wie es bei mir am 10.05 passt, wenn ich mir den freihalten kann komm ich auch gerne.

Vermutlich dann aber ohne Musik im Auto, Fabia wird verkauft und bis dahin schaff ichs nicht alles in den Octavia zu verpflanzen :(
 
So... Datum & Überschrift geändert..

Werde auch so ein paar Sachen mitbringen.. Endstufen, Spannungsanzeige, Anselm TMT, Subwoofer... Mal schauen, was ich noch
so finde :ugly:
 
Hab mir den Termin (Tag) auch notiert, werde gerne auch kommen wenn erlaubt ;-). Frage nur: um wieviel Uhr?
 
Wäre super, wenn Du auch vorbei kommst, Chris. Beginn ist ab 10 Uhr, also variabel. Kannst auch erst um die Mittagszeit erscheinen.
 
Einen grossen Dank gebührt Patrick (ficafrio). Er kümmert sich um die noch anstehenden Vorbereitungen. Merci an Dich!

Wir hoffen auf ideales Wetter und zahlreiche Fahrzeuge.
 
hat jemand die genaue Adresse damit ich mein Navi füttern kann.

Danke
 
Kunsteisbahn Im Chreis
Hermikonstrasse 68
8600 Dübendorf

Telefon 044 820 00 44
Fax 044 820 00 47

kunsteisbahn@sfd-ag.ch




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich muss leider absagen. Bin dann mal wieder im Ausland unterwegs...

Hoffentlich klappts nächstes mal.

Euch viel Spass....
 
Erste Wetterprognose für den Samstag für ZH/Region: heiter bis leicht bewölkt, trocken, Höchstwerte bis 22 Grad
 
1078b5a882.jpg


Das Meeting findet genau auf diesem Parkplatz statt. (Bild: die Eishalle, von der Busstation aus gesehen)

Navi Ziel: Hermikonstrasse 68, CH 8600 Dübendorf

Wahrscheinlich müsst ihr nach der Ansage "Ziel ist erreicht" noch ein paar Meter auf der Hauptstrasse weiter fahren.

Bei der Busstation rechts reinfahren, dann seid ihr schon auf dem richtigen Parkplatz.



22adc290be.jpg


Nachmittags bei 22 Grad sehr gerne auf der Terasse ein Eis geniessen (ca 50 Meter von den Autos entfernt)


kann die Bilder leider nicht vergrössern, schade
 
Freue mich auf Samstag, das Wetter soll ja mitspielen.
 
Freue mich auch schon auf das Treffen.
Werde wohl um den Mittag erscheinen..

Ich habe einzig noch einen Subwoofer, den ich mitnehmen kann... und leider kein Vorzeigeauto, da ich meinen alten Seat verkauft habe.. Bin aber gespannt was und wie ihr so eure Sachen eingebaut habt. :)
 
Bin mit dem Käfer dabei... voll mit Car-Hifi Kram... habe schon einiges im Flohmarkt angedeutet ;-)
 
Bin mit dem Käfer dabei... voll mit Car-Hifi Kram... habe schon einiges im Flohmarkt angedeutet ;-)
Werde wohl doch mit dem Fumé kommen... muss den mal wider bewegen.
Habe noch 2 ScanSpeak 16W/4434G00 zu Hause rumliegen. Wen jemand Interesse hätte kann ich sie mitbringen.
@Dieselrenner... hoffe das andere hat auch noch Platz, nicht das dein Käfer nur mit HiFi kram schon voll beladen ist.
 
Zurück
Oben Unten