Klangfuzzis in der Schweiz... 10. Mai - Eishalle in Dübendorf.

@Christian... ne ne... aber Dank für die Erinnerung...sonst hätte ich es glatt liegen lassen ;-)
 
Patrick hat dafür gesorgt, dass wir bei den Autos Bänke zum sitzen bekommen. Somit braucht Ihr nicht unbedingt eigene Klappstühle mitnehmen.

Ebenfalls nimmt er eine Kabelrolle mit und stellt diese zur Verfügung.

Hat jemand einen besseren Fotoapparat und würde ein paar Bilder machen und hier reinstellen? Ich habe nur einen älteren mit 7 MegaPixel.


Liegen noch iwo 2 gabelförmige Kabelschuhe und passende Zange rum? Dann würde das blöde Kabelgefummel bei jedem Ein-/Ausbau enden.

images


Genau "diesen" Anschluss habe ich, die Kabel fixieren/einklemmen und festschrauben :fp:



Wetter am Samstag: bis mittags bewölkt, ca 16 Grad // nachmittags meist heiter, ca 20 Grad
 
Hat jemand einen besseren Fotoapparat und würde ein paar Bilder machen und hier reinstellen? Ich habe nur einen älteren mit 7 MegaPixel.
Na, meine ist von den Daten her auch nicht viel "besser". Habe nur eine EOS 30D mit Zubehör, füllt aber einen ganzen Rucksack... nehme sie auch mal mit.

Liegen noch iwo 2 gabelförmige Kabelschuhe und passende Zange rum? Dann würde das blöde Kabelgefummel bei jedem Ein-/Ausbau enden.
Könnte nur das anbieten...
http://www.conrad.ch/ce/de/product/...der-172-82-mm-Koax-Stecker-0?ref=searchDetail
aber keine ahnung ob die Blauen da gross genug sind..
 
Muss morgen nun doch nicht arbeiten. Darf ich auch ohne Voranmeldung kommen? Wäre dann mit mir eine Person...
 
Sehr gerne, es hat noch genügend freie Plätze...
 
Richtig nur kommen, Platz hat es genug.
Bin jetzt unterwegs nach Dübendorf
Bis bald.
 
Nächstes mal brauch ich ne Wegbeschreibung für Idioten 😖

War irgendwas um 13.00 Uhr da, hab aber die blöde Terrasse nicht gefunden. Draussen 2 kleine Bänke, n'Solothurner mit nem BitOne und keine Menschenseele gesehen. Schade, nächstes mal dann...


sent from htc one...
 
Da warten wir gerade etwas Futter fassen hinten im Restaurant... denn am Ende sind wir alle gemeinsam gefahren...

Hier mal ein paar kleine Impressionen...
 

Anhänge

  • 2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0002.jpg
    2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0002.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 16
  • 2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0003.jpg
    2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0003.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 13
  • 2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0005.jpg
    2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0005.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 18
  • 2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0009.jpg
    2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0009.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 15
  • 2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0006.jpg
    2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0006.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 99
Und weiter
 

Anhänge

  • 2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0011.jpg
    2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0011.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 23
  • 2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0010.jpg
    2014_05_10_Klangfuzzi-Schweiz_0010.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 25
wenn auch nicht alle wie angekündigt gekommen sind waren wir ein recht feine Gruppe, hat richtig Spaß gemacht, da es ja mein erstes Klangfuzzi-Treffen war. Super Organisation, Essen,Wetter hat super gepasst.
Auch hab ich Teile gefunden für das nächste Projekt. Super Danke.
Also ich freu mich schon auf das nächste Treffen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Natürlich auch von meiner Seite aus herzlichen Dank an Patrick für die Organisation. Cool vorbereitet und klasse mit der Absperrung :beer:
 
Mir hat es spass gemacht euch kennen zu lernen und natürlich das Probehören eurer Autos. Danke gerne wieder

Schade das es weniger als 20 Personen waren, so mussten wir denn Preis für denn 20zigsten Besucher wieder mitnehmen (Samsun 4K 55"):lolschild:
 
Auch von mir herzlichen Dank an Patrick fürs organisieren.

Habe mich sehr gefreut, nette Leute aus diesem Forum auch mal persönlich kennen zu lernen.
 
Hat echt spass gemacht... obwohl nicht alle Angemeldeten aufgetaucht waren, wars ein cooler Event. Inkl. allem drum und drann: Absperrung, super Wetter, nette Leute, coole Anlagen, top Organisation....
Danke an alle und Orga von mir.
 
Was ich mich frage.... Sollte man daraus. ggf. nicht ein monatliches Event machen? Wie damals der Cruisers Point in Hamburg?

Allerdings wäre die Location ggf. zu überdenken... Etwas mit weniger Zulauf am Samstag / Sonntag und das Restaurant in sichtnähe Fahrzeuge...

Wie sind hier die Meinungen dazu?
 
Hört sich gut an so ein monatlicher Stammtisch. Find ich super.
 
Zurück
Oben Unten