chris2oo6
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Christian Wilhelm
jahast du deinen P1S wieder zurück geschickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jahast du deinen P1S wieder zurück geschickt?
1. Die Z-Naht wird immer bleiben, das geht nicht anders beim 3D Druck.
2. Man kann die Position ändern bzw den Druck optimieren das es nicht störend aussieht.
Es sieht ein wenig aus als würden manche Layer nicht ganz sauber gedruckt werden und dadurch so unschöne Stellen passieren.
Hast du die Tür auf beim Druck mit PLA oder nutzt du das neue Feature vom P2S das es auch mit geschlossener Tür geht?
Seit ich mit offener Tür PLA und PETG drucke sind die Ergebnisse deutlich besser, hatte das Anfangs auch falsch gemacht.
Erst bei ABS und ASA wo man hohe Temperaturen braucht damit es sich nicht verzieht soll die Tür zu bleiben.
sonst hat man schon shrinking und warping beim drucken durch die Temperaturschwankungen.
Vielleicht war „laggy“ nicht das richtige Wort – mir gefällt es von der Bedienung und der Ansicht her irgendwie nicht.
Ich würde gerne SolidWorks ausprobieren, finde aber keine 30-Tage-Testversion. Die Website ist irgendwie ziemlich unübersichtlich aufgebaut.