Katie Melue - Piece by Piece

Naja... das ist ja auch nicht wirklich ein scharfes S wie ich finde, es kommt bei ihr einfach nur betonter und klarer rüber als bei anderen Leuten, als ob sie so einen leichten Anflug von Lisbeln hat, aber auch nur eine Idee.
 
bin auch ganz großrr fan geworden. nicht nur das sie zuckersüss ist, nein, sie kann sogar auch noch singen!
das tolle an katie's musik ist, dass sie die stimme als instrument einsetzt und auch diese so zur geltung kommt! die restlichen instrumente wirken perfekt unterstützend für die stimme!

wie viel musik wird auf den markt geschmissen, wo der lärm die stimme einfach übertönt... fürchterlich!

vor allem wäre das bei katie meluas texten auch wirklich der superGAU!

ist innerhalb von wenigen stunden eine meiner lieblings-cds geworden!
 
Hi ich hab jetzt leider nicht alle Post durchgelesen. Aber in welch Richtung geht den die CD bzw das Album?!
 
lispeln ist doch wirklich süß ...... es sei denn es kommt von einer blonden Dame, mit üppiger oberweite ..... auch aus dem Osten :D

bei on the Road again ist doch ein schöner Bass enthalten !
Kommt bei mir schön tief rüber
 
@AndyNbg
ist ein schönes Pop-Jazz-Blues-Gemisch, wobei die zutaten toll dosiert sind!
ist allerdings nichts für nebenher, das muss man schon aktiv hören, sonst entgeht einem zu vieles!
 
OK eine Klangcheck CD :D

Jo werd ich mal gucken ob ich die CD find und was der Preis sagt!! :D
 
Die beiden Katie Malue-CDs laufen bei mir auch regelmäßig ;). Ich mag zwar nicht jedes Lied, aber insgesamt sind sie sehr schön :beer:
 
Habe mir heute mal die DVD geleistet mit den Live Konzerten. Wolln mer mal schauen wie sich die kleine so auf der Bühne macht, ich schmeiß schonmal den Denon an :)
 
@Andy: hier kannst du mal reinhören ;) Sind zwar nur in schlechter Quali... aber man bekommt nen Vorgeschmack was die Musik betrifft
 
Ich hab sie mir gekauft. Mal kurz im MM reingehört. Also die Stimme hat schon begeistert!! :hippi:
 
Konni schrieb:
Ich habe die CD auch schon seit einigen Tagen hier und sie gefällt mir musikalisch und klanglich sehr gut. Meine Favoriten sind "Nine million bycicles" und "Spider's web".

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert für diejenigen, die auf solche Musik stehen.

Gruß
Konni

Muss da absolut zustimmen, Spider´s Web geht mir schon den ganzen Tag im Kopf herum, ... auch noch echt gut is half way to the hindukush :bang: :bang:
 
Hallo,

habe heute das alte Album "Call of the Search" von Katie Melua geschenkt bekommen und ich muss sagen, dass dieses sich in keinster Weise hinter dem aktuellen verstecken muss!

Vor allem "Mockingbird Song" is einfach nur genial!!!

Liebe Grüße,

Jann
 
TurboOmega schrieb:
Vor allem "Mockingbird Song" is einfach nur genial!!!

ohja!!
music-smiley-004.gif
 
vor zirka einem monat kam ein Konzert von ihr , von allen alben das beste , (auf 3 sat oder so) gegegen 22.00 uhr ... seehr nett ,meine nachbarn haben es auch gehört !
da ich in meinem Auto ne "low end " anlage habe , genauer gesagt pioneer ( führt nach 10 min. zum ohrenbluten ) muss ich mir das halt daheim auf meiner anlage anhören .. Powerd by Electroacustic Kiel :thumbsup:
 
ja hab das konzert auch gesehen. war wirklich super.
bald kommt die cd sogar mit dvd raus. ich hab meine cd vorsichtshablber schon verkauft um mir die cd+dvd version zu holen^^

gruß beka10
 
Die Sonder Editon mit DVD habe ich mir Bestellt, sollte eigentlich Morgen ankommen. Mal reinhöhren was die gute Katie da so zusammen gezaubert hat. Sind ja immerhin 4 Lieder drauf die so noch nicht veröffentlicht wurden
 
habe nun auch das neue Album gekauft... das alte ist ja regelmäßig im Gebrauch !!

Finde dass das neue Album sich nahtos an das alte anknüpft - die Lieder haben allgemein viel Seele und sind zum Dahinschmelzen !!

Bei richtiger Einstellung der Anlage klingt das Zeug schon verdammt gut !

Klasse Musik - klasse Aufnahmen ;)

Cya, LordSub
 
Zurück
Oben Unten