Katie Melue - Piece by Piece

@Andi

Was ist das? Kann das gerad nicht öffnen...

Gruß,
Nils
 
lobster schrieb:
Hallo Andi,

dann lass dir mal vom Holger ("Tupaki") das "Augen-Bild" schicken. Er weiss was ich meine... :liebe:

Hooooolger, wo bist du?!

Das erste Album war größtenteils (oder komplett :kopfkratz:) fremdproduziert - das Piece by piece beinhaltet mehr selbstgeschriebene Lieder. Vllt auch deswegen der Wechsel.

Kann nur wärmstens empfehlen sich die Dame live anzuschauen / anzuhören. Wir hatten das Vergnügen letztes Jahr in Bonn auf der Museumsmeile (jährliche TOP-Konzertreihe übrigens!!!). :thumbsup:

Gruß,
Nils / lobster

edit


Hatte es mir abgespeichert... :D


wie hieß noch gleich der film mit der penelope.....
"mach die augen auf"

...

lecker bild......
wenn sie einer trifft
kann sich gern melden...

:bang:
 
Das Video...oh Mann, Gänsehaut bis in die Fußsohlen.. :cry2:

Sie:"Würdest du mich für diese Frau verlassen?"
Er: "Für diese Frau würde ich dich töten!" :evil:

Gruß, Gabor *ich will unbedingt zu einem ihrer Konzerte*
 
Hab Call of the Search und Piece by Piece von ihr. Beides Top Alben, wie ich finde!
Meine Favoriten sind: Halfway up the Hindu Kush, Spider's Web und On the Road again.
Und ne Süße ist sie dazu auch noch... herrlich!

Gruß und guten Start ins Wochenende!
Fabian
 
also ich hab mir das original auch grad geholt und muss sagen die scheibe is jeden cent wert aber das mit dem ( S ) is mir auch aufgefallen inwzischen gefällt mir so eine musik viel besser und man ist beim auto fahren viel entspanter.... Find die cd Richtig gut.:) :D dabei komm ich mir mit 22 jahren doch schon alt vor die musik zu hören *lach* aber is einfach wunder schön :keks:
 
jo... meine schwester hat mich letztens auch sehr merkwürdig angeschaut als sie nach Hause kam und ich einen Track von Katie gerade relativ laut gehört habe! :ugly:
 
Oh ha!
Wenn ein 22-Jähriger Katie's CD genau so schön und entspannend findet wie ein 50+ - Jähriger - dann muss die CD wohl gut sein!
Scharfe "S" - Laute von Katie: kenne ich (A25G2 an Sinfoni 45.2) nicht!
Also Youngster's: da ist doch noch jede Menge Potential bei der Optimierung Eures Hochtonbereichs!
Und: Hinduuuuu-Kuuusch höre auch ich mit ca. 90 db (Lautstärke-Einstellung: 27 am Clarion 958).

Die CD ist einfach Klasse - Charlie_Waldschrat (der zur Zeit "Call of the Search" hört)
 
Charlie_Waldschrat schrieb:
Also Youngster's: da ist doch noch jede Menge Potential bei der Optimierung Eures Hochtonbereichs!
Was ne Ansage! :beer:
Habe auch keine Probleme mit Katie Melua ... +g+

Gruß
Konni
 
Also ich finde die musik mittlerweile echt toll..kann mir egal sein was andere davon halten. wenn man gestresst ist und um 17uhr ins auto steigt und nach hause fährt dann dreht man den regler nach rechts so weit wie es geht und lässt die cd laufen und man geniest den klang und zuhause is man gleich entspannter... das mit dem "S" hab ich mittlerweile auch nich mehr.fällt mir jedenfalls nich mehr auf
 
nunja
weitere kritik...

die bassaufnahme....
das geht besser.....
(an mehreren anlage getestet....immer das gleiche eher knallige "geräusch" bei 2/3 der tracks....)

stimmenaufnahme dagegen sehr sehr lecker.....
 
hmm find den bassbereich ganz gut.werd aber mal drauf achten

@bonnis82
:D is das nich die falsche flage? :D
 
bei I Cry for You Minute 2:50 ist der Bass ein wenig übersteuert gezupft .... achtet mal drauf ;)


Habe es jetzt gerade noch mal im Video gehört ....... :!:
 
@Charlie_Waldschrat
Das is dein gehör,w elches die hohen Frequenzen nich mehr hört *scherz* (<--bitte nich all zu ernst nehmen ;-))

@all
Kenne bisher nur "Nine million bicycles" und das Lied is schon derbe geil. Sehr toll finde ich das Video dazu. ENdlich mal wieder ein Video, wo man wirkliche Qualität und Einfallsreichtum erkennen kann!!!

Jann
 
hab mir das album noch nicht angehört, werds aber nachholen

@all
Sehr toll finde ich das Video dazu. ENdlich mal wieder ein Video, wo man wirkliche Qualität und Einfallsreichtum erkennen kann!!!

ein video wo sich jemand von etwas hinterherziehen lässt? das hat mittermaier und die guano apes (heissen die so) doch schon vor jahren gemacht :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten