Kabelklang - und es macht doch was aus... :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst aufn Arm?

Schon schlimm wenn man immer nur Zunder kriegt, wa? :keks:

Nö, erstens Mal wirste mich nicht packen und zweitens ist das auflockernd auf der Arbeit :)

Hi Torsten das war ehr "nochmal hervorhebend" gemeint ;)
Nicht anzweifelnd!

master_steg schrieb:
Bilde ich mir das nur ein oder kommen die meisten Kabelklanghörer aus dem Norden ? :eek: :beer:

Na wer so ungründlich "recherchiert" kann natürlich keinen Unterschied hören *Ironie*
Soll etwa die Herkunft innerhalb Deutschlands etwas über die Hörfähigkeit aussagen? :kopfkratz:

master_steg schrieb:
Was ich bis heute nicht verstehe, warum man hier fertig gemacht wird, wenn man aussagt, dass man SELBER keine Unterschiede hört und es DESHALB für reinen Quark empfindet.......denn es ist nunmal z.B. bei mir so, dass ich da keine Unterschiede höre.........und da diese Phänomen für mich nicht "sichtbar" ist, isses für mich nicht real, also Quatsch ;)

Wieso fertigmachen? Wer hat dir denn was getan?
Und überhaupt: Wieso warst du denn gleich der erste, der eigentlich nix zu sagen hatte im diesem Thread? :kopfkratz:
Freu dich doch lieber, dass jemand viel Geld investiert und ordentlich Mwst. abdrückt.

Mal wieder ein Kabelthread ;) würde vorschlagen es zu halten wie mit den Damen manchmal passt die Logik manchmal gar nicht.Am Schluss zählt die Praxis :hippi:
Warum der Vergleich doch hier her passt?Beides kann einen ganz schön Kohle kosten :kopfkratz:

(Mensch ist immer irgendwo irrational .....deswegen versuchen alles etwas locker zu sehen)

netteste Grüsse an Hörer und auch Nichthörer
Robi

Also ich lese immer gerne mit :D :ugly: :wall:

Hat dies doch den höchsten Unterhaltungsfaktor hier im Forum :bang: :hippi: :bang: :hippi:

Ausserdem warte ich noch auf das berühmte Foto :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

6a00d83452ab8969e2010536f68f8a970c-800wi

Meinste DAS ? :beer:

Das hatten wir schon, auf Seite 1....

Es muss sich um ein anderes handeln....

Gruß Tobi

Was würden wir bloß tun, wenn wir die äußerst hilfreichen Poster hier nicht hätten, die immer mit Hilfsbereitschaft und KONSTRUKTIVEN Post auffallen.

Grüße
MillenChi, der im Blindtests Unterschiede zwischen Kondensatoren gehört hat...

N’Abend!

Für mich ist es erfreulich, daß Daniel hier seine persönlichen Erfahrungen beschreibt! So kann sich jeder sein eigenes Bild machen. :beer:

So sollte es bei jedem Thema sein! Bei allen Themen geht es ja letztendlich um die eigenen Erfahrungen. Sei es die Wahl der Komponenten, Einbau, Abstimmung, Stromversorgung oder eben Kabelwahl.

Darum geht es ja schließlich in so einem Forum. Gerne mehr davon! Leider gibt es aber eben nicht wenige Leute denen das „Recht haben“ wichtiger ist als „helfen“. Sehr schade!

Ich stelle zu Beispiel meine Erfahrungen gerne zur Verfügung, um zu eigenen Versuchen anzuregen. Mit offenem Ergebnis.

:hippi:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

(…der auch im Blindtest problemlos verschiedene Kabel treffsicher zuordnen konnte…!)

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten