MillenChi
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- David
art-audio schrieb:Selbst wenn es nur für die Psyche ist/wäre: Freue Dich einfach an dem Zustand und laß´irgendwelche (simplen) Messungen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
art-audio schrieb:Selbst wenn es nur für die Psyche ist/wäre: Freue Dich einfach an dem Zustand und laß´irgendwelche (simplen) Messungen![]()
Wenn du "dein" Forum gerne mit überflüssigen Threads zugemüllt haben willst...........MillenChi schrieb:Damit DU was zu mekkern hast.
MillenChi schrieb:art-audio schrieb:Selbst wenn es nur für die Psyche ist/wäre: Freue Dich einfach an dem Zustand und laß´irgendwelche (simplen) Messungen![]()
![]()
![]()
shattered_dream schrieb:An MEINER Anlage an MEINER Kette mit der Musik die ICH gerne höre habe ich beim Umstieg definitiv nen reproduzierbaren Unterschied gehört......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Martin schrieb:shattered_dream schrieb:An MEINER Anlage an MEINER Kette mit der Musik die ICH gerne höre habe ich beim Umstieg definitiv nen reproduzierbaren Unterschied gehört......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist wie wenn du mitten im Ozean Schiffbruch erleidest und versuchst dich an einem Streichholz festzuhalten damit du nicht untergehst![]()
art-audio schrieb:Ich denke, dass hier keiner mehr Lust hat, sich provozieren zu lassen. Ihr habt recht und die Kabelklanghoerer ihren Frieden
![]()
defektzero schrieb:die mitgliedschaft kostet nix, die gefühlte lebensqualität is klar besser![]()
aufnummersicher schrieb:Einbildung halte ich für eher unwahrscheinlich.
aufnummersicher schrieb:Ihr sagt genau dasselbe, was ich gestern auch noch geschrieben hätte. Von daher verstehe ich beide Seiten. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner logischen Erklärung. Meine Ohren waren bis jetzt immer sehr zuverlässig.
Einbildung halte ich für eher unwahrscheinlich.