master_steg
Teil der Gemeinde
Bilde ich mir das nur ein oder kommen die meisten Kabelklanghörer aus dem Norden ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundscape schrieb:"Cinch"
Grad bei einem Cinch ist der Unterschied noch unwarscheinlicher...
art-audio schrieb:Es sind viel mehr. Es haben nur nicht alle Lust, sich auf Scheingefechte mit Michael einzulassen....![]()
art-audio schrieb:Ihr habt recht und die Kabelklanghoerer ihren Frieden![]()
Ist das wirklich so??master_steg schrieb:Was ich bis heute nicht verstehe, warum man hier fertig gemacht wird, wenn man aussagt, dass man SELBER keine Unterschiede hört
master_steg schrieb:Was ich bis heute nicht verstehe, warum man hier fertig gemacht wird, wenn man aussagt, dass man SELBER keine Unterschiede hört und es DESHALB für reinen Quark empfindet.......
Das habe ich auch schon häufiger gedacht. Ich würde gern Deine Monoblöcke streichelnDr. Moriarty schrieb:Sven, wir sollten uns mal treffen, glaube ich!
master_steg schrieb:Was ich bis heute nicht verstehe, warum man hier fertig gemacht wird, wenn man aussagt, dass man SELBER keine Unterschiede hört und es DESHALB für reinen Quark empfindet.......denn es ist nunmal z.B. bei mir so, dass ich da keine Unterschiede höre.........und da diese Phänomen für mich nicht "sichtbar" ist, isses für mich nicht real, also Quatsch![]()
Diese Aussage kann und will ich mal wieder voll unterstützen!art-audio schrieb:Was ich mit meiner Aussage auch zum Ausdruck bringen wollte: Michael hat (gute) Argumente, die Kabelklanghörer haben dagegen keine wissenschaftlichen Beweise, also führt eine Diskussion zu nichts. Es endet jedesmal damit, dass die Kabelklanghörer darauf beharren, dass sie Unterschiede hören und von wissenschaftlicher Seite kommt das Argument, dass die Kabel-Einflußgrößen keine hörbaren Auswirkungen haben (können) und Blindtests ihnen (scheinbar) recht geben. Es ändert nichts, es füllt nur Seiten-lange threads...Mein Tip: Es soll keiner versuchen, den anderen "überzeugen". Es soll jeder für sich selbst ausprobieren und dann für sich entscheiden. Diese "Scheingefechte" bringen nichts, ausser vielleicht ein wenig Profilierung
![]()
MillenChi schrieb:master_steg schrieb:Was ich bis heute nicht verstehe, warum man hier fertig gemacht wird, wenn man aussagt, dass man SELBER keine Unterschiede hört und es DESHALB für reinen Quark empfindet.......denn es ist nunmal z.B. bei mir so, dass ich da keine Unterschiede höre.........und da diese Phänomen für mich nicht "sichtbar" ist, isses für mich nicht real, also Quatsch![]()
Weil du mit dieser Aussage beleidigend bist.
Und das ist äußerst unschön!
...Soundscape schrieb:"Cinch"
db-phil schrieb:Ist das etwa was neues?![]()
Benutzernamenwechsel am laufenden Band schützt auch nicht vor Verwarnungen/Rauswürfen kleiner Andy![]()
master_steg schrieb:Wieso wusste ich, dass DU wieder deinen Senf dazu geben wirst![]()
DAS scheint aber auch so ziemlich das Einzige zu sein, was du kannstdb-phil schrieb:Weil ICH es kann/darf![]()