kabel einbrennen????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: wow! :stupid:

Mittels Signal verändere ich die molekular Struktur des Kupfers und richte das Material neu aus?

50Hz 220V....das einbrennen geht recht fix...dazu brauch man doch keinen service :hammer:

Na, ich denke einbrennen kann man relativ schnell abbacken.

Produktionsrichtung könnte man noch diskutieren, allerdings habe ich immer wieder das Gefühl, dass wir alle bei der NASA anfangen sollten. So penibel sind noch nicht mal die, wenn es um Themen wie Kabelqualtität und Skineffekte geht.

Weil, wenn das funktioniert (mit dem einbrennen) müssten ja alle Kabel grundsätzlich besser werden mit der Zeit. Allerdings müssten die Kabel heiss werden, damit sich die molekular Struktur ändert ... so heiss, dass es die Kunststoffummantelung wohl nicht überleben wird.

Ein geiles Thema...
Wer an SOWAS glaubt is echt dämlich! :ugly:

Richtungsbezogen ist OK, das liegt am Schirm!

Popcorn :D

hehe...hab ich doch von erzählt als ich bei euch war...und aufm treffen in hamburg...
jetzt also auch thema hier... für mich die beste geschäftsidee seit wlan-kabel-fensterdurchführungen :ugly:

100 % positive Bewertungen sprechen für sich...

Ich habs getan, drei Auto- und eine Hausverkabelung inkl. Telefonkabel hab ich machen lassen.

Es perlt nun wie sonstwas.

Nur WLAN-Kabel machen die nicht, sagen die. :cry:

VG

db-phil schrieb:
Richtungsbezogen ist OK, das liegt am Schirm!

UIh da gibts aber auch andere Ansichten:
Unabhängig vom Schirm...

Ich sollte (laut Verkäufer) damals mein LS-Kabel auch in Richtung der Beschriftung anklemmen...
Den Sinn dahinter habe ich noch nicht erkannt. Es funktioniert zumindest auch andersrum ;)

Man kann mittlererweile mit allem ***** Geld verdienen oder?
Ich schnapp mir jetzt nen Ofen den man zum Ton brennen braucht und biete in Zukunft eingebrannte Lautsprecher an. Spielen deutlich wärmer wie Original. :hammer: :hammer:

Das ist der größte Unfung den ich je gehört habe!
Erinnert mich an Nepper, Schnepper, Bauernfang....
Ich kann euch das kostenlos machen, mit bis zu 600A Gleichstrom kontrolliert das kabel einbrennen :-D
Und danach sag ich euch auch noch den Widerstand in µOhm.

Muuuuaaahhhhh......

....erinnert mich an die guten realite-Kabel vom Josef Schönen - irgendwann um die Jahrtausendwende - er hat damals ein mystisches Verfahren erfunden mit dem die Kufperkristalle? im Kabel langgezogen werden und somit in Signalrichtung weniger Molekualübergänge sind :hammer: :kopfkratz: :cry2:

Gruß Frank

Hm, hat das EInbrennen der Telefonkabel hörbare Verbesserungen gebracht? Überlege das Ladekabel von meinem Handy hinzuschicken, habe manchmal schlechten Empfang, hilft bestimmt!

Erinnert mich irgendwie an sowas, oder sowas oder auch das hier.

Wobei das hier zumindest für den Anbieter zu funktionieren scheint :hammer:

Gruß

Flo (wenn Voodoo, dann richtig!)

Alles ist relativ.

Natürlich ist das Einbrennen von Kabeln aus meiner Sicht Unfug...

Aber für 99,99% der Menschheit ist das, was wir hier machen, auch Unfug! :hammer: :ugly:

Von daher.... :ka:

Immer menschlich bleiben! :thumbsup:

Gruß
Andreas

Naja, aber unseren "Unfug" hört/sieht man wenigstens...

Wobei ich eigentlich nicht darüber urteilen darf, da ich noch nie "eingebrannte" Kabel gehört habe...

Habe hier übrigens noch nen LS mit angebrannter Schwingspule, klanglich natürlich Hammer! Wer will?

(Sorry, der musste noch sein ;) )

Würde mich im Endeffekt aber wirklich mal interessieren, ob es hörbare Unterschiede gibt!

Gruß

Flo

DerFlo schrieb:
Naja, aber unseren "Unfug" hört/sieht man wenigstens...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass 99,99% der Bevölkerung den Unterschied zw. Magnat und Genesis (oder was auch immer) hören? ;) :hammer: :ugly:

Auch "hörbar" ist relativ!

Ich bin eben naiv und glaube an das Gute im Menschen ;)

Aber da hast du recht, "hörbar" ist relativ...

hi

ob sinn macht oder nicht....probehören...egal...

lautsprecherkabel auf spikes, verstärker auf betonplaten, irrgendwelche körper zum im raum platzieren...
alles glaubensfragen...

aber keine angst - auf der aya einstell cd ist auch ein titel, der sich sehr gut zum einbrennen von kabeln eignet :D
(ist eigentlich zum einstellen der anlage auf der cd- aber dafür soll er sich auf extrem gut eignen....)
wieder ein grund mehr die cd mal zu hören....
ab april wohl fertig....käuflich zu erwerben

olli

Burner.JPG

:effe: :D

Hirsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten