Soundscape schrieb:
audioTom schrieb:
Michael, magst mir mal erklären wie man "losgelöstheit von den Lautsprechern" messen kann?
Weder Klirr, noch F-Gang, noch Laufzeit ergaben gemessen unterschiede..... Und doch war was da, wie als wenn kein Lautsprecher mehr vorhanden war. Magie?
Und bitte, disqualifiziere dich nicht selber indem du nun behauptest das wäre eine von der Fachpresse erfundene Bezeichnung um den Absatz von Voodoo-Artikeln zu steigern.
Ob den Begriff "losgelöstheit" die Fachpresse erfunden hat - möglich...
"losgeöstheit" ist keine Messung, sondern eine Interpretation einer "Messung" => Erkläre mir mal, wie du drauf kommst, wie man Interpretationen messen kann...
audioTom schrieb:
Du hast einen Tippfehler gefunden? Willst ein Lob dafür?
Ich bin mir unsicher ob du dir das ganze Gedöns auch wirklich richtig durchliest, oder einfach nur sticheln möchtest.
Selbstverständlich ist "Losgelöstheit" keine Messung, was soll diese vollkommen **** Aussage? Blau ist auch kein Aggregatzustand.....
Erklär mir lieber was ich dich gefragt habe. Oder kannstes nicht?
Nein, hier gings nicht um Rechtschreibfehler. Wollte ich Rechtschreibfehler anprangern, hätte ich mehr zu tun. Vielmehr ging es mir darum dir deutlich zu machen, das du Höflichkeit von anderen einforderst, im Gegenzug aber jeden der nicht deiner Meinung ist gerne mal mit einer Armada aus Smilies lächerlich machst. War vielleicht zuviel verlangt dies zu erkennen.
Deine Art ist und war (seit Jahren) schon sehr speziell. Was du aber in letzter Zeit hier ablieferst grenzt langsam wirklich fast an die genannte "Hexenjagd" und kommt nicht nur mir maßlos übertrieben arrogant rüber. Das ist schade, könntest du mit dem Fachwissen viel mehr hier einbringen als nur diese ewige, absolut ermüdende Voodoo-Diskussion. Die gabs schon vor uns und die wird es auch nach uns noch geben, egal wie sehr du andere Leute versuchst zu bekehren, an den Pranger zu stellen, oder gar lächerlich zu machen. Man mag es nennen wie man will, soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
Ich wünscht mir mal das du dein Fachwissen in die Tat umsetzt und endlich mal brauch- (und HÖR-)bare Ergebnisse lieferst. Davon konnte ich bisher in langen langen Jahren nichts sehen. Vielleicht hast du ja eigentlich garkein Interesse an Carhifi insgesamt? In diesem Forum trittst du nur noch in Erscheinung wenn es um Wein oder Voodoo geht.
Ich könnte jetzt noch unendlich viel über dich philosophieren, über das was dich hier antreibt, aber da könnte ich mir leider kleine Neckigkeiten die hier definitv nicht hingehören nicht verkneifen. Ich klink mich lieber aus und nutze ab sofort die Funktion des Ignorieren-Buttons. Das wird meinem Blutdruck sicherlich gut tun
In diesem Sinne, gehab dich wohl, fröhliches, kinderreiches und vor allem gesundes Leben noch!
Edit: selbiges habe ich auch im klangfuzzi.com durchgeführt, PNs schreiben oder sonstiges ist damit nicht mehr nötig.