Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerFlo schrieb:Wie funktioniert das ganze denn? Wird da einfach Strom durchgeleitet?![]()
Frank M aus C schrieb:Muuuuaaahhhhh......
....erinnert mich an die guten realite-Kabel vom Josef Schönen - irgendwann um die Jahrtausendwende - er hat damals ein mystisches Verfahren erfunden mit dem die Kufperkristalle? im Kabel langgezogen werden und somit in Signalrichtung weniger Molekualübergänge sind![]()
![]()
![]()
Gruß Frank
Soundtrailer schrieb:auch als mono-kristallin bekannt. niedrigerer Ri und weniger kapazitiv.
aber pscht. iss voo........
Soundscape schrieb:Soundtrailer schrieb:auch als mono-kristallin bekannt. niedrigerer Ri und weniger kapazitiv.
aber pscht. iss voo........
Das könnte man ja messen - nur wenn es nicht messbar ist, wäre es Voodoo.....![]()
Mich würd mal interessieren, was so ein Einbrutzelgerät wirklich auf ein Kabel loslässt -> mal ein Scop dranhängen...![]()
Soundtrailer schrieb:messen ist immer gut. wenn du nicht immer von anderen den beweis haben wolltest und selber mal schlau (nicht negativ gemeint) machen würdest, hättest du im netz schon tausende messreihen in bezug auf diese frage gefunden. auch von namhaften und so
![]()
Veyron2004 schrieb:Nur WLAN-Kabel machen die nicht, sagen die.![]()
Hallo,
ich glaube nicht dass das was
bringt...
Außerdem haben wir keine Adapter für W-Lan Kabel.
mit
high-fidelen Grüßen
das Team vom
audio-hifi-shop
info@audio-hifi-shop.de
http://www.audio-hifi-shop.de
siehst du, genau das meine ich.Soundscape schrieb:Soundtrailer schrieb:messen ist immer gut. wenn du nicht immer von anderen den beweis haben wolltest und selber mal schlau (nicht negativ gemeint) machen würdest, hättest du im netz schon tausende messreihen in bezug auf diese frage gefunden. auch von namhaften und so
![]()
Du kannst ja gerne mal einen Seite verlinken![]()