JL's neue W1v2 Serie

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Gabs eigentlich schon erste Hörungen des 13W1v2?? Würde mich noch immer brennend interessieren! Würden 2*13W1v2 geschlossen mehr Druck machen, als 1 12W3v2 im Bandpass?? :hammer: :bang:

Mfg Daniel

hi ich bin neu hier im forum und ich hab auch schon etwas über den 13er gelesen und wollt mal fragen ob ihr ne internetseite kennt die mal auf deutsch geschrieben ist über den sub und ich hab mir ja mal ein gehäuse mit dem winisd beta ausgerechnet da komm ich aber nicht auf 40 liter im geschlossenen oder wie rechnet ihr die gehäusegrösse aus mfg couger

tja
ich kenn keine deutsche seite außer der hier im forum, auf der was über den woofer steht!!!

Gibt auch noch keine erfahrungsberichte etc.! Die werden (unter anderem) von mir sehr sehr wissbegierig erwartet!!!

@Cougar: Kauf Dir mal auf Ebay nen paar Punkte und Kommata bitte... ;)

Hallo!

Die ersten 13W1v2-Woofer in Deutschland werden gerade erst an die Fachhändler ausgeliefert. Da ist es kein Wunder, daß nur sehr wenige bisher Erfahrungen mit dem Woofer haben. Aber warum nicht einfach zu einem JL Fachhändler fahren und den Woofer dort persönlich im eigenen Auto probehören?

Viele Grüße

Achim

ist bestimmt ein KLASSE Woooffer....
Es ist ein JL !
comes.jpg

(Mr. JL Herr Comes in SINSheim..)

Grüsse aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

joar
des glaube ich mal gerne!!!
Bin aber trotzdem mal sehr sehr gespannt!!!!

Hallo!

Habe heute die ersten 13W1v2 bekommen...!

Die ersten kleinen Probehörungen haben wir schon gemacht, und ich muß sagen, daß das schon mal sehr, sehr gut war!

Habe ihn in einem geschlossenen Gehäuse mit 44 ltr Volumen und ab Donnesrtag auch Bassreflex!

Wie gesagt...., das hört sich echt gut an... , .... bin mal gespannt was passiert, wenn der erstmal eingespielt ist! :bang:

Mehr gibt es in ein paar Tagen, sobald ich mehr Höreindrücke gesammelt habe!

Gruß
Dirk Wölfinger
Car-Audio-Exclusiv

Nich reden/schreiben sondern MACHEN und dann schreiben ;) :D

Bin sehr gespannt. Die CAR&HIFI hat ja schon seinen Kommentar abgegeben.

EINSCHWINGBILDER !!! :bang:

:king:

Zurück
Oben Unten