Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gabs eigentlich schon erste Hörungen des 13W1v2?? Würde mich noch immer brennend interessieren! Würden 2*13W1v2 geschlossen mehr Druck machen, als 1 12W3v2 im Bandpass??
hi ich bin neu hier im forum und ich hab auch schon etwas über den 13er gelesen und wollt mal fragen ob ihr ne internetseite kennt die mal auf deutsch geschrieben ist über den sub und ich hab mir ja mal ein gehäuse mit dem winisd beta ausgerechnet da komm ich aber nicht auf 40 liter im geschlossenen oder wie rechnet ihr die gehäusegrösse aus mfg couger
Die ersten 13W1v2-Woofer in Deutschland werden gerade erst an die Fachhändler ausgeliefert. Da ist es kein Wunder, daß nur sehr wenige bisher Erfahrungen mit dem Woofer haben. Aber warum nicht einfach zu einem JL Fachhändler fahren und den Woofer dort persönlich im eigenen Auto probehören?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.