Hallo,
habe den 12W6v2 auch und kann ebenfalls nur bestätigen was alle anderen gesagt haben. Kenne deine Rodek zwar nicht, aber die Leistung die die Stufe abgeben kann ist einfach zu wenig.
Hatte ihn an drei verschiedenen Endstufen (GZNA 1.2500D, Die MSK 3000 vom Konni und aktuell die Hifonics Andromeda 250xII gebrückt an 2 Ohm). Er braucht einfach Leistung um Spaß zu machen.
Er klingt zwar auch mit weniger Leistung gut (an der Ground Zero hatte ich zwei 12W6v2 an 4 Ohm, also jeden mit ca. 400 W RMS belastet und die GZ ist wahrlich keine Klangendstufe...), aber "Spaß" macht er so nicht. An der MSK waren die beiden mit ca. 1,6 KW an 4 Ohm sehr gut aufgehoben, Druck und Klang waren schon traumhaft. Der Preis einer MSK ist aber auch jenseits von Gut und Böse. Für den Kurs den sie der Konni verkauft hätte sicherlich erste Wahl, aber wenn man den Neupreis nimmt finde ich persönlich das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht. Da gibt es einfach viele Sachen die sich durchaus damit messen können und nicht so ein riesiges Loch in die Kasse reissen. Meine Meinung. Ändert aber nichts dran dass es eine toll klingende und zudem sehr flexible Endstufe ist, die zudem noch todgeil ausschaut...
Aber BTT:
Im Moment bekommt ein 12W6v2 von der Andromeda gebrückte 1,2 KW an 2 Ohm und ich muß sagen:
Scheint mir optimal zu sein was die Leistung angeht.
Wenn du unbedingt an deiner Endstufe festhalten magst würde ich dir ehrlich gesagt von einem 12W6v2 abraten. Wenn du mit "Zimmerlautstärke" zurechtkommst mag es funktionieren, aber wer will nicht mal Gas geben. Und denk dran dass der Klang nicht besser wird wenn du deine Endstufe voll aufdrehen musst und sie fast abraucht, so dass am Ende dein schöner JL kaputt geht...
Probiers vielleicht mal mit einem 15W3(v2), die kommen mit 600 W RMS sicherlich aus, wenn auch diese gern "etwas" mehr abkönnen.
Gruß
Ben