JL Audio W3v3!!!!

ich kann mirgut vostellen das die woofer vielleicht später kommen
ich habe nur meine info gesagt!das das ein fester termin ist,habe ich nie behauptet!
egal wenn sie später rauskommen habe ich ein besseres budget und kann nochma aufrüsten,nur die gedult muss mitspielen!
dann könnte ich schon auf 4 13zöller gehen!nur die ohne kofferraumausbau unterzubringen ist fast unmöglich! :?: :kopfkratz:

HI !

Jaaa sicher doch. Hab das gerade im PCH gepostet :taetschel:

Gruß
Ralf :D

gesehen ;)

Hoffe, dass mir 2x13w3v3 in je 60L geschlossen reichen an je 600watt ;)

HI !

Ob Dir das reicht kannst nur Du beantworten. Gehen aber sicher fein :thumbsup:

Gruß
Ralf

Gehört wurden die Woofer ja schon von ein paar Leuten.
Hat sie zufällig schon mal jemand in BR Gehäusen gehört ?
In dem Prospekt aus Seite 1 sind ja BR Gehäuse angegeben, zumindest bis auf BR-Rohr/Kanal und Länge.

Würde mich mal interessieren, da die anderen JL Woofer in BR nicht so toll sein sollen.

Gruß Christian

"sollen" sie?

ich habe den 12w3v2 in BR gehört und fand da kaum einen unterschied nur lauter als geschlossen! ;)

HAHA, meine sind auch Geschlossen verbaut. Aber man hört ja immer soooo viel. Leider meist von Leuten die eben nicht selbst Gehört haben, DA liegt das Problem :thumbsup:

Gruß
Ralf

@Lawyer: meine nicht laut genug :erschreck:

was hälste von kaufen und selber berichten ;)

wenn du sooo interessiert bist

isn klasse ding

Rauskram, wie schauts bei den w3v3 denn jetzt mit den geschlossennen Gehausen aus?

Beim 12er liest man zwischen 30 und 80L und beim 13er zwischen knapp unter 50 bis 130L

Was ist denn realistisch bei nem Qtc irgendwo um 0,7

Björn

Die Audio-Design HP, unter Thiele-Small-Parameter, JL Audio, Gehäusevorschläge oder ichhab da was missverstanden

12W3v3-4 31,8liter geschlossen 43,7freq 0,830qtc sind die original angaben von jl audio zum 12w3

Dann schau mal beim 2ohm, wieso ändern sich die Werte so drastisch mit der Impedanz?

Noch dazu ist 0.83 kein guter Qtc

Zurück
Oben Unten