JL Audio 15W3v2

Fortissimo schrieb:
Analog: :bang:

ScorpioMeanMachines.JPG


Wenn ich jetzt sagen würde was ich gern würde, magst du mich nicht mehr und ich müsste mich selbst verwarnen ;) :D :hammer: :effe:

Mhh ich will doch auch eine ... nur mal so zum "testen":...
 
...zum Testen darfst Dir gerne mal eine ausleihen...solange Du keine Kratzer oder Macken reinmachst :D
 
würd ich doch nie machen.. dafür wäre die mir zu schade :) ...
Komme aber mal gerne auf das Angebot zurück...
 
Ich glaube die sind UNVERKÄUFLICH. =)

Gruß
Konni
 
Also eine DIGITALE (ok, Tripath) Zapco 9.0 klingt an JLs enorm kontrolliert....
Da müssen schon echte Hämmer (preislich gesehen) aufgefahren werden um ihr da das Wasser reichen können...... ;)

@ Acca: test mal ne Atomic Digitale.... da wirste staunen was mittlerweile schon so geht :) Häßlich wie die nacht, klanglich erste sahne.
 
@audioTom: Lieber nicht, das hatten wir gerade erst... Und die Zapco ist ja auch nicht billig. Für das Geld krieg ich auch schon sehr sehr gute Analoge, wenn es keine Neuware sein muss. ;)

Grüße,

Moses
 
Was hatten wir grade erst?

Klar kriegt man auch sehr gute analoge....
Die sind dann aber:

a) wesentlich größer
b) leistungsschwächer
c) stromhungriger

Bis auf die Störungen die sie (wie eigentlich alle digitalen) mir in den Radioempfang wirft ein excellenter Amp :)
 
Die 9.0 würde ich mir auch mal gern genauer anschauen ... :) ...
uii uiii ... viel zu machen dieses Jahr ....
Erst mal Messungen beenden... wohl nächsten Samstag (Hoffung auf brauchbares Wetter..)
 
Da werf ich als Digitale auch mal die JL 1000 / 1 ins Rennen,
die hat mir am 15w3v2 sehr gut gefallen.
Und den Radioempfang stört sie auch nicht :)

Grüße
Daniel
 
Hallo!

Aufgrund der Radioempfangsproblematik sind die Class-T Amps ja mittlerweile auch praktisch wieder vom Markt verschwunden.


Viele Grüße

Achim

der praktisch ne halbe 9.0 spazieren fährt :D
 
El-Akeem schrieb:
Achim

der praktisch ne halbe 9.0 spazieren fährt :D
Eine 4.5? =)

@Tom
Aber für den Preis einer Zapco bekommt man aber auch schon eine MSK oder eine Colossus.
Okay, Strombedarf steht dann nochmal auf nem anderen Platt - aber die MSK ist auch recht kompakt.

Gruß
Konni
 
Hallo Konni!

Wenn du heut nach Reichweiler kommst, kannst du sie dir anschauen!


Viele Grüße

Achim
 
Hi Achim,
hab es heute leider nicht geschafft. Hab heute Abend noch was vor und alleine das Hin- und Heimfahren braucht schon seine Zeit.
Aber kannst es mir gerne per PN mitteilen. =)

Gruß
Konni
 
sie is zumindest 10€ über meiner schmerzgrenze weggegangen :effe:

man sollte dir das inet kappen, wenn das nächste mal eine drin is :D
 
Zurück
Oben Unten