N’Abend!
Danke für eure Zustimmung! Ich denke die optisch unauffällige Lösung fügt sich ganz gut ein. Vielleicht werden die Sattlerarbeiten bei mir auch irgendwann zufriedenstellend.
buesser hat folgendes geschrieben:
Das Gewicht ist kein Problem. Die TVK ist oben an der Fensterleiste eingehängt und trägt sich dadurch schon selbst. Dazu kommen nach mehrere stabile Schrauben im Bereich des Griffs. Durch die leichte Vorspannung werden die Clipse zusätzlich noch etwas rangedrückt.
pollox2001 hat folgendes geschrieben:
Dieser Teppich-Scherzartikel wird von Porsche schon seit 100Jahren für fast alle Modelle verwendet. Dabei wissen die eigentlich wie’s geht: Der Himmel ist beim 996 seit MJ 2000 serienmässig in Alcantara.
Bolle hat folgendes geschrieben:
Ohne Schutzbügel oder Gitter wären bei mir inzwischen beide TMTs definitiv Totalschaden.
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
Tadzio
Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
Täglich BILDBlog...
Danke für eure Zustimmung! Ich denke die optisch unauffällige Lösung fügt sich ganz gut ein. Vielleicht werden die Sattlerarbeiten bei mir auch irgendwann zufriedenstellend.
buesser hat folgendes geschrieben:
Sieht gut aus!
Die Plastikklipse halten die schwere Verkleidung?
Gruß Marcel
Das Gewicht ist kein Problem. Die TVK ist oben an der Fensterleiste eingehängt und trägt sich dadurch schon selbst. Dazu kommen nach mehrere stabile Schrauben im Bereich des Griffs. Durch die leichte Vorspannung werden die Clipse zusätzlich noch etwas rangedrückt.
pollox2001 hat folgendes geschrieben:
hallo tadzio!
war der "teppich" bezug vorher serie?
sieht so viel passender aus!
schönen restfeiertag, torsten
p.s. viel spass bei der 2. seite
Dieser Teppich-Scherzartikel wird von Porsche schon seit 100Jahren für fast alle Modelle verwendet. Dabei wissen die eigentlich wie’s geht: Der Himmel ist beim 996 seit MJ 2000 serienmässig in Alcantara.
Bolle hat folgendes geschrieben:
Jo sehr klasse, das meiste der von Dir verwendeten Materialien hätte ich auch genommen.
Das mit der Gitternotwendigkeit kommt mir bekannt vor, meine Lösung kannst Du Dir im Januar anschauen.
Ohne Schutzbügel oder Gitter wären bei mir inzwischen beide TMTs definitiv Totalschaden.
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
Tadzio
Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
Täglich BILDBlog...