Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robi schrieb:Kann nur meine Erfahrung posten...mehrere Radios mit hohem Querschnitt versorgt war immer müllig.
Seitdem niemals mehr als 1,5mm ,meistens nehme ich die Originalradioverkabelung ab Werk ,kleiner guter Headcup und Spule dazwischen.Funzt klingt und stört nicht
gruss robi
Robi schrieb:Kann nur meine Erfahrung posten...mehrere Radios mit hohem Querschnitt versorgt war immer müllig.
Seitdem niemals mehr als 1,5mm ,meistens nehme ich die Originalradioverkabelung ab Werk ,kleiner guter Headcup und Spule dazwischen.Funzt klingt und stört nicht
gruss robi
MillenChi schrieb:Spule in die Plusleitung rein und zwischen Spule und HU nen Cap....
Dr. Moriarty schrieb:Blöde Frage... mit welchem Wert?
MillenChi schrieb:Als Spule passt alles was ihr an Luftspulen mit 2A Belastbarkeit verbauen könnt
>100mH zb.
je mehr desto gut.
Deswegen LuftspulePhrenetic schrieb:Dazu bräuchte man eine dicke Induktivität und/oder viiiel viiiiel Kapazität. Das Problem an der Induktivität wiederrum ist aber dass der Kern bei Gleichstrombelastung recht schnell in die Sättigung geht und so ihre Filterwirkung einbüst, es sei denn man hat genug Platz für einen großen Kern. Eine Stromkompensierte Drossel bei denen sich die Gleichstromfelder gegenseitig wegheben wäre hier praktisch, die hilft aber leider nur gegen Gleichtaktstörungen, und wir haben hier Gegentaktstörungen zu bekämpfen...
Phrenetic schrieb:Am besten hilft aber immer noch ein möglichst großer Leitungswiderstand vorm Kondensator mit.
wenn der Mundorf eine Spule drin hätte, wäre das doch die eierlegende Wollmilchsau.MillenChi schrieb:Der MundorfHeadcap hat doch schon n Spule drin oder?
Phrenetic schrieb:Das was du da hast ist ein Hochpass....wir brauchen einen Tiefpass, wir wollen ja alles wegfiltern das nicht Gleichspannung ist...
Die Diode kannst du dir eigentlich sparen, ausser du brauchts den Cap gezielt um das Radio über den Startvorgang zu bringen.
Gruß Tobi