HiLfE--!!!SUB für 100€ mit viel druck!!!--HiLfE

..."gut" und günstig ist doch der "Bull Audio BA-ESW-12" .. und der liegt doch vollkommen im Rahmen! (...plusminus 69,-Euro)

...denn wenn man "nur" 100,- Euro zur Verfügung hat, und dazu dann noch das Material für das Gehäuse .... da hat dann "richard-lee" m.M.n. recht!!


...und für das "Restgeld" kann man sich ne kleine Amp holen und gut ist.

BTW DaDa - ich denke nicht, daß man sagen kann "Der hier ist der beste" ... das liegt nämlich alles in Betracht der "Hörer" .. der eine mag es "fett" ... der andere eher "schnell & präzise" ...von daher ... wie wäre es mit "probehören" ... dann kannst Du Dir Dein eigenes Bild machen!!
 
Hey Leute,
schön das ihr noch was gefunden habt.Aber ich denke das wird wohl wie richard-lee sagt eine von Audio System (mit Kasten) werden.Für 100 € scheint das eine runde Sache zu werden!Hmm und mit der Amp müssen wir mal gucken.Villeicht kriegt man ja was gutes ersteigert!

ps:möööörko...wir wir haben kein Car-Hifi-Händler oder so was inner Art.Also wird das wohl nichts mit probe hören!
Mfg Fabi
 
bj1981 schrieb:
DaDa schrieb:
UND holzkoffer...meinem kumpel hat garkeine ahnung von car hifi,aber ich habe ihm gesagt ich besorge ihm das beste was ich finde(es geht nicht hauptsächlich um klang sondern um druck)! und weil ich keine genaue ahnung habe frage ich euch!
aber ich finds immer willer bes*****en.das man hier jeden antwort und rede stehen muss...ich habe euch einfach mal gefragt ...ich bin hier wegen informationen un nicht um mich zu rechtfertigen
sry

PS:wir haben kein fachhändler in der nähe außer media markt,saturn etc die man wieso inne tonne hauen kann!

mfg fabi :!:

:bang:









WAS MEINST DU BITTE DAMIThaben wir nicht alle einmal klein angefangen! :wayne:
 
ps:möööörko...wir wir haben kein Car-Hifi-Händler oder so was inner Art.Also wird das wohl nichts mit probe hören!
Mfg Fabi

Kann ich mir schwer vorstellen, das es in Magdeburg oder Umgebung keinen Fachhändler gibt :erschreck: Magdeburg ist doch keine Kleinstadt.

Jetzt kenn ich mich in den Neuen Bundesländern nicht so aus, aber da gibt es sicher was in der Nähe.
 
sry das kann sein aber dann weist du mehr als ich !!!ich wies wirklich keinen!
mfg fabi
 
Zurück
Oben Unten