HiLfE--!!!SUB für 100€ mit viel druck!!!--HiLfE

DaDa

wenig aktiver User
Registriert
05. Juni 2008
Beiträge
17
ich suche für mein kumpel nen kleinen sub mit viel druck!DER ABER NICHT GRÖßER ALS 25 CM GROß SEIN DARF!es steht zur zeit keine endstuffe zur verfügung die ist ihm durchgeschossen!und bitte keine sub´s über 100 euro anbieten un ach ja der spielt dann in einem suzuki baleno 3türer!

also wer nett wenn ihr mir helfen könntet!
MFG DADA
 
Sehr lustig
Ich suche einen Ferrari für 99.-Euro
Mal im Ernst,
Ohne Verstärker,viel Druck, bis 100.-Euro
Wie soll das funktionieren?
 
ja ach ne das ist mir schon klar!!!deswegen frag ich auch ja!!! villt weis ja einer weis..un lass doch mal die stuffe weck!da gibs doch bestimt was kleines (25cm)
ODER mfg fabi :beer:
 
das einzige was mir da einfällt istn raveland AXX 10 mit ner signat ram 3
beides gebraucht bei ebay oder so..
 
WIE OFT DEN NOCH!!!DENK EUCH GANZ EINFACH DIE STUFFE WECK!ich frage jetzt nur welchen sub ich bekomme 25 cm für 100 euro!!!egal an was die angeschlossen ist !
DANKE RAINMAN ich guck mal ...wer nett wenn ihr noch mehr wüstet!
MFG DADA :effe:
 
Ich hätte ne Signat ram 3 mk2 und nen 15er powerbass im Angebot, der Sub läuft im Moment noch bei mir im Auto in 55L geschlossen und macht schon ordentlich Radau. Und in den Baleno Kofferraum passt schon ne Menge rein, wenn man die Reserveradmulde gut nutzt.

Würde die Stufe und den Sub für 145 inkl. Versand abgeben.

MfG shoorty_
 
oder statt dem Raveland, nen Mivoc (nachfolger vom Racveland) den gibts als 12" für 69,- € beim Händler...
 
Was mit hohem Wirkungsrad wäre viel angebrachter... :hammer:

Am besten direkt in einen Bandpass!
 
wieso nicht glei so nen aktiv teil fürs auto... gabs doch mal von canton...!? :hammer: :ugly: ;)
 
von re audio gibs auch 20iger sub für 79euro
oder hollywood x2 1040-d4 69euro beim händler
 
jut das sich so viele gemeldet haben!aber ihr sagt mir hier 10 stück ...aber welcher wer jetzt am besten vom preis-leistung! :bang: :beer: ssz mfg dada

DER RE AUIO sieht nicht schlecht aus!weis einer da mehr bescheidt?der jl wird noch höher gehen! das wird am ende bestimmt zu teuer!ich habe selber ein 12w6....^^
 
Hallo,

wenns "nur" um Druck bzw. hauptsächlich darum geht, kann ich die Sachen von JBL in der Preisregion empfehlen. z.B.:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... refId/psm/

Will aber auch etwas Leistung sehen..

Ansonsten von den vorgeschlagenen würd ich eher zum Radion tendieren..

Viele Grüsse aus MUC!
 
300CE schrieb:
Hallo,

wenns "nur" um Druck bzw. hauptsächlich darum geht, kann ich die Sachen von JBL in der Preisregion empfehlen. z.B.:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... refId/psm/

Will aber auch etwas Leistung sehen..

Ansonsten von den vorgeschlagenen würd ich eher zum Radion tendieren..

Viele Grüsse aus MUC!

dem kann ich nur zustimmen, für da Geld "klingt" er nicht mal schlecht !!

Cya, LordSub
 
Komische Wünsche...

Wieso nicht die 100 Euro in Sub UND Amp investieren?? Kommt mit Sicherheit was brauchbareres bei raus als ein 100 Euro-Sub ohne Amp... :kopfkratz:

Für nen Fuffi bekommt man z.b. schon den ein oder anderen gebrauchten guten Am der genug Leistung hat um einen Sub brauchbar anzufeuern, z.b. eine alte Hifonics Falcon oder sowas in der Art, alte Velocity Amps, etc.... Dann noch für nen weiteren Fuffi nen Sub dazu, idealerweise ebenfalls gebraucht - voilá, läuft.
 
mein Tip bei Druck für wenig Geld und kommender "kleiner" Endstufe: Spinner Audio M10. kostet 99€ und geht im richtig BR Gehäuse wie Hölle
 
Das OHNE ENDstufe nix geht halte ich für ein GERÜCHT..
ABER..
Von der SACHE muss , wenn ein nicht wirklich ein WIRKUNGS-GRAD-starker LAUTSPRECHER ( und mit dem entSPRECHENDEM passenDEM Gehäuse !!!! ) verwendet wird , zu ner ENDSUFE gegriffen werden !

UND..
VERSUCH macht klug !

AUS ner PASSENDEN ~~~ Positionierung ~~~ sind auch noch ein PAAR db's zu holen.....



VIEL erFOLG !
( Bitte beRICHTEN was es NUN geworden ist ! )


Schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian




Weiter !
( auch an............ )
SoWIE an .... ( z.B. )
 
Anselm Andrian schrieb:
Das OHNE ENDstufe nix geht halte ich für ein GERÜCHT..
ABER..
Von der SACHE muss , wenn ein nicht wirklich ein WIRKUNGS-GRAD-starker LAUTSPRECHER ( und mit dem entSPRECHENDEM passenDEM Gehäuse !!!! ) verwendet wird , zu ner ENDSUFE gegriffen werden !

UND..
VERSUCH macht klug !

AUS ner PASSENDEN ~~~ Positionierung ~~~ sind auch noch ein PAAR db's zu holen.....



VEIL erFOLG !


Schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian




Weiter !
( auch an............ )
SoWIE an .... ( z.B. )

Wall mit 300L
da reichen die 10W vom Radio :bang:
 
Zurück
Oben Unten