High Res Player als Zuspieler für AYA und EMMA

Real Name
Mirco Niemjetz
Ich würde auch gerne mal eine Frage in die Runde werfen … was für einen Zuspieler nutzt ihr? Für die AYA war ich Safe … aber um die Klasse nicht ändern zu müssen brauche ich für die EMMA was anderes … hab jetzt an einen FiiO JM21 2026 gedacht … ja? nein? Alternative? Würde da mein Apple Music drauf laufen lassen …

Ich habs noch nicht am laufen, aber bei mir kommt der QL812sp von ESX rein, der hat nen integrierten High Res Player.

Ich würde auch gerne mal eine Frage in die Runde werfen … was für einen Zuspieler nutzt ihr? Für die AYA war ich Safe … aber um die Klasse nicht ändern zu müssen brauche ich für die EMMA was anderes … hab jetzt an einen FiiO JM21 2026 gedacht … ja? nein? Alternative? Würde da mein Apple Music drauf laufen lassen …
Ich habe den gleichen ins Auge gefasst! Alternativ liebäugele ich auch mit dem FiiO M21.
Würde mich über eure Meinung freuen

Wysłane z mojego 24090RA29G przy użyciu Tapatalka

ich hab´s immer noch nicht verstanden, welches Problem du eigentlich hast. AYA und EMMA haben ja keine identischen Klassen.
Geht´s dir um die preisbegrenzten Klassen und willst mit einem neuem Player nicht übers Klassen-Budget bei der EMMA kommen ?

Ich nutze gar keinen HIRES Player :ugly:

Wie sieht denn deine komplette Anlage aus bzw. was hast du denn alles verbaut ?

Genau das ist es. Ich will nicht über die 3000 € Klasse bei der EMMA. Bin bei der AYA Deutscher Meister AMA3000, dort wird mein Zuspieler mit 350€ gerechnet. Umgehe auch dort schon mein Alpine (aus Preis Gründen) und gehe direkt vom iPhone 17 auf den ESX DSP. Und genau dafür brauche ich eine Alternative in der 350€ Klasse!

Zurück
Oben Unten