"High-End" für Einsteiger unter 600€

Wieso erledigt? Steh gerade auf dem Schlauch, was du jetzt damit sagen willst. :eek: :kopfkratz:
 
mal btt:
mach mal fotos von dem ganzen, dann kömmer uns das alles mal anschauen.
desweiteren denke ich ist es für viele, die nur die neuen sachen kennen bestimmt interessant, mal alte endstufen zu hören. weil nicht immer ist neues auch besser.
 
Joa, wie gesagt, kann bissle dauern. Ist ja nix Spektakuläres, was ich da zusammengebastelt hab. Endstufen an der Rücksitzbank, Sub im Seitenteil und vorne eben Aufnahmen in A-Säule und an Türtaschen. Den Klang kann man eben schlecht fotographieren. Aber werd´s trotzdem mal in Angriff nehmen.
 
Plug & Play schrieb:
@klenki
darf ich dir mal ne indiskrete frage stellen? :ugly:
wie heisst du denn richtig? :keks:

hm ... vielleicht fällts dir leichter mein anliegen zu verstehen, wenn ich mal meinen wohnort eintrage :lolschild:
und da wohn ich echt ... schon öh ziemlich lang ... seit 82 *g*
eventuell könnt man sich bei gelegenheit ja eigentlich mal irgendwann treffen, oder? :D

EDIT: sag jetzt bitte nicht du wohnst in oberer rain?! ;)
 
ich kann dem klenki hier nur beipflichten!
hab seine anlage schon live gehöhrt und für "das bisschen" geld klingts echt suuuperst!!!
ich hatte auch mal ein päärchen morel MT22, die irgend so ein komischer kautz für 50euro in der bucht ersteigert hat ( ;) ;) ;) ) :D
hatte sie damals nur zum testen, aber so gut wie in klenkis auto hab ich sie nicht in erinnerung.

eine sehr runde anlage für minimalstes geld...
bin mal gespannt, was du im neuen auto so alles zusammenzimmerst heiko
:bang:
 
Ja, das würd mich auch mal interessieren. Vielleicht mal wieder Dreiwege. Der Omnes 2.01 würde gut ins Spiegeldreieck passen... :kopfkratz:
Schaun ma mal. Steht ja noch nicht mal fest, was für ein neues Töfftöff bald mir gehört. Geb mal Bescheid, wenn bei dir alles eingestellt is. Bis denne :beer:
 
Zurück
Oben Unten