hertz oder Audio System

Ich drück dir die daumen ;)

Gibts ansonsten keine ep-foren? Im civic-forum sind fast nur eg oder ej fahrer da bin ich mit dem ufo schon ne ausnahme...ansonsten bin ich halt in ufo-foren. Deswegen beschränkt sich leider mein wissen um die türen auf das was ich gebaut habe. Schade, sonst hätte ich dir sagen können wie es geht vieleicht...

Also good luck... ;)

bin schon noch in einem honda forum aber da meldet sich keiner.hab mir schon ne gute blechschere besorgt damit ich das loch etwas größer machen kann:-)und dann daumen drücken das das teil passt und verkleidung auch^^

so leute war heut beim shoppen und hab mir ein neues fs gekauft. naja was soll ich sagen ist doch wieder ein hertz geworden.
Also tmt hab ich mir die hsk xl geholt und ht´s sind es die ml 280 geworden. :bang: :bang: :bang:

ne das wird noch mit DLS wechen betrieben für aktiv muss ich mir noch eine stufe und ein anderes radio kaufen und das ist dan doch zu viel.

Naja...dann mal schön sparen, das die Komponenten nicht "verhungern" bzw LANGE nicht das zeigen können, was sie drauf haben.

Ich würde an deiner Stelle mal Ebay beobachten...P88 um 150 Euro rein, Stufe hast du doch.

ne das geld wäre da aber muss ja nicht noch mehr für die anlage ausgeben. uns bei dem pio. stört mich das es kein usb anschluss hat.
ja die stufe betreib ich jetzt gebrückt damit ich genug leistung habe und die reicht aus für das system das kann schon zeigen was es kann und verhungert nicht :thumbsup:

Naja...ok...jedem das seine ;)

ICH würde bei den Komponenten auf USB sch***en, meine EP4 für den Aktivbetrieb nutzen, und mal richtig Spass haben ;)

naja die ep4 ist für den aktivbetrieb für die tmt`s und ht`s viel zu schwach

Du hast dir die ml 280 gegönnt...? Na dann herzlich willkommen im club! Mit die coolsten ht's ever... ;)

ne was soll ich da probieren 60watt für einen ml280 und einem hsk xl naja das kann nichts werden.
und hingefickelt ist das mit sicherheit nicht ;) morgen bau ich die ht´s ein und spiel es mal ein und in ein paar wochen wenn es richtig eingestellt ist seh ich ja ob es schlecht ist was ich ja überhaupt nicht glaube.

ja niels da bin ich morgen mal gespannt wenn ich die ml verbaue aber dann noch 2 wochen so rumfahren und einspielen und dann gehts ans einstellen jipi

Gack schrieb:
Den AA165 platt machen ist BLÖDSINN!!!
der AA gehört wahrhaftig nciht zu mienen persönlichen!!!! Favoriten aber gegensätziger können TMTs auch nciht sein. Den AA kann man eher mit einem Serie 7 TMT vergleichen. Schlank, luftig, spielt "locker leicht" und feinauflösend.
Der XL pegelt, prügelt und ist untenrum richtig punchig und knallig. Mittelton sicher nciht der Beste aber mMn ausreichend. Gerne verbau ich das System aktiv da man wesentlich besser auf das Fahrzeug und den HT Übergang abstimmen kann.

Hey...da hab ich ne Frage!

So wie du den XL beschreibst klingt er, als wäre er das was ich suche.
Wenn da nur die Sache mit dem Mittelton nicht wäre...

Wenn du mir jetzt sagst dass der MLK165 nen besseren Mittelton als der XL hat, aber nicht weniger "pegelt, prügelt und ist untenrum richtig punchig und knallig."....kann ich meine Suche vielleicht beenden.

Derzeit habe ich einen Audio System HX165 an einer ARC SE 2150 verbaut. Mit dem Klang und Kick bin ich zufrieden, aber der HX beginnt dort wo ich prügeltechnisch hin will, immer zu müffeln :afro:

lg

@danielsd:

ich hab vor kurzem ein clarion 778 in den händen gehabt. nachdem man das handbuch einmal bisschen durchgelesen hat wird man auch mit dem radio schnell warm. die bedienung ist mal was anderes :D aber die aktivweiche vom clarion ist ein absoluter traum! da sieht mein alpine kein land dagegen! leider hab ich nicht rausgefunden wie man den kleinen equalizer vom clarion verwendet, aber der klang war schon so echt nett! diese clarions könnten dir zum vollaktiven glück mit USB verhelfen und kosten mittlerweile nicht mehr viel. mein kumpel hat sich das radio um 90€ geholt, ist aber eher eine ausnahme. musst in der regel mit maximal 150-180€ rechnen.

lg und gratuliere zu den schönen neuen komponenten!

was ist an der bedienung so schwer?? ja bin rad dabei mein jetziges radio zu verkaufen.und wenn das verkauft ist schau ich mal nach einem anderen das auch für den aktifbetrieb geeignet ist aber ob ich das dann nutze weiß ich nicht.

aktiv bedeutet aber auch gut einmessen oder lassen, und einen mehr als 8 band eq damit man auch dran arbeiten kann...

mit dem mille ht´s haste auf jeden fall was nettes an board geholt...ich liebe meine!

wirst bestimmt deinen spass mit denen haben... :beer:

ja hab die heut eingebaut und war vom klang überrascht die sind jetzt schon klanglich besser als meine alten ht´s obwohl ich die einstellungen an der stufe runtergedreht habe damit die sich erstmal einspielen können.

ja da hast auch wieder recht für das geld kann man schon was erwarten. bin so gespannt wie die sich anhören wenn alles eingestellt ist.

Zurück
Oben Unten