Hertz Mille Legend

Hallo

Hab jetzt noch die 2 HX 250 drin geschlossen in meinen BMW e46 limo an der lrx 1.1 von Audison.

Würde aber gerne umbauen.
Schafft es der Kleine 200.3 gegen die beiden klanglich und ab und zu druckmässig?

Die 2 hx spielen zur heckklappe gedreht der Mille dagegen würde genau in den skisack montiert werden.
Endstufe wird getauscht da sie den kleinen nicht ausreichend versorgen kann.

MFG
Harry

MFG
Harry
 
Der Druck zweier 25er wird auch kein 20er Mille schaffen.

Wenn ich das jedoch richtig verstehe spielen die beiden HX zur Zeit eh nicht optimal?


-Flo S.
 
Hallo

Naja eigendlich recht ordentlich und sauber spielen die 2.
Ich denk das ich einfach potenzial verschenke in der anordnung.

Leider ist der skisack zu eng um einen hx durch den schisack spielen zu lassen.
Da passen grad mal woofer mit 23 cm rein der hx hat 26 cm oder man quetscht im rein.
Werd mal probieren einen alleine auf die rückbank zu legen und spielen zu lassen.

MFG
Harry
 
Hallo

Naja eigendlich recht ordentlich und sauber spielen die 2.
Ich denk das ich einfach potenzial verschenke in der anordnung.

Leider ist der skisack zu eng um einen hx durch den schisack spielen zu lassen.
Da passen grad mal woofer mit 23 cm rein der hx hat 26 cm oder man quetscht im rein.
Werd mal probieren einen alleine auf die rückbank zu legen und spielen zu lassen.

MFG
Harry
Schonmal an ein GG gedacht das Richtung Skisack spielt? Oder BP?

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Schonmal an ein GG gedacht das Richtung Skisack spielt? Oder BP?

Solange es nicht dicht an die Skisack-Öffnung angeschlossen/integriert ist, dürfte sowohl das Prinzip (Gg, BP, BR) als auch die Ausrichtung keine Rolle spielen -> es hilft wenig.

Und ich glaube schon, dass ein 20er gut eingebaut in die Schisacköffnung besser klingt als zwei 25er "lose" untergebracht in dem KR
 
Hallo

Sie sind beide in eigenen kisten gg verbaut nicht lose... oder versteh ich dich grad falsch.

Schonmal an ein GG gedacht das Richtung Skisack spielt? Oder BP?

Solange es nicht dicht an die Skisack-Öffnung angeschlossen/integriert ist, dürfte sowohl das Prinzip (Gg, BP, BR) als auch die Ausrichtung keine Rolle spielen -> es hilft wenig.

Und ich glaube schon, dass ein 20er gut eingebaut in die Schisacköffnung besser klingt als zwei 25er "lose" untergebracht in dem KR
 
Selbst wenn du ne 100 Liter BP Kiste baust, ist der KR noch teilweise nutzbar :)

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Mit "lose" meine ich die Kisten (egal ob gg, bp oder br) frei in dem Kofferraum aufgestellt und nicht dicht an die Skisacköffnug angeschlossen
 
Welches Volume braucht der 700.3 denn geschlossen? Oder ist der eher Free Air geeignet?

Gibts nun eigentlich mal nen Hörbericht vom 25ger?
 
also im richtigen geschlossenen mind 1L
eher Freeair.

also die 4 Stk. im Golf gefallen mit sehr gut. Abgrundtief druckvoll aber trotzdem obenrum sehr nice.
schafft den Spagat zwischen DD und JL.
 
Ok....
Eine Frage noch, wie siehts beim 1800ter mit dem Leistungsbedarf aus, ich könnte 2x120 oder 2x400 zur verfügung stellen, bräuchte dann aber nich eine zusätzliche Stufe!?
 
ab 200W aufwärts fühlt er sich schon wohl.
 
Ich habe nun alles durchgelesen, aber nichts gefunden:

Wieviel Volumen braucht der 700.3? Reicht der Platz an der A-Säule oder wird das zu groß?

Der Legend Hochtöner ist an sich schon geschlossen, oder?
 
Fragen an diejenigen, die das 3-Wege haben/hatten bzw. kennen:
Mein Plan:
- HT/MT an eine Eton 1054
- TMT (1800.3?) an eine Eton 1502
- Sub & Subamp noch nicht klar
- DSP noch nicht klar
in ein Leon ST.
MT geschlossen werde ich wohl nicht schaffen (wenn der echt 1l will). Klappt FreeAir wirklich?
TMT soll auf's Türvolumen spielen.
Musikmäßig läuft bei mir querbeet alles, vorwiegend elektronische Mugge (außer dieser Dubstep-Müll).
 
Zurück
Oben Unten