Hertz Mille Legend

Das funktioniert besserer als man denkt, aber unbestritten, wenn du 3-Wege DSP und Endstufe hast, dann um so besser
 
...ich schieb das hier mal wieder hoch. Sind die ML2500.3 mittlerweile verfügbar, oder gibts sonst irgendwas Neues?

Gruß...Meik
 
sobald welche da sind, wird es hier was zusehen geben
 
Und was gibt es sonst so zu berichten ?
Wie macht sich das Ganze als 3-Wege mit dem Normkorb (1650) ? - bitte nicht drauf eingehen,was beim 1800er besser geht :effe:der passt bei mir nicht.
HT und MT hab ich schon hier liegen, weiß aber noch gar nicht so recht, wie ich`s jetzt im Clio verpacke.
Microballons und Epoxidharz liegen auch schon griffbereit.
Du machst immer wunderschöne Spiegeldreiecke, Alexander ! Hast Du nicht mal was mit (Legend) HT/MT in einem oder zwei Gehausen - z.B. zusammen im SDE oder A-Säule UND SDE ?
Foddos gerne auch im anderen Fred...
 
In der aktuellen Ausgabe der CarHifi 02/2016 wurde das Mille Legend 3Wege semi-aktiv (MLK700.3 + ML1800.3) getestet.
Die Ergebnisse decken sich mit den Aussagen hier im Forum bzw. den Besitzern. :liebe:

Weiters ein paar 8-10" Subs und die 2.Version der Helix DSP 6Kanal.
 
Immer noch nix? Hab die Hoffnung er spielt nicht so Jl like wie der 20ger!
 
es scheint als wären die ersten versandfertig
 
Ich habe nochmal eine Frage zu den TMT's aus der ML Serie. Ich möchte in meinen Golf VI Variant genau diese TMT's einbauen. Sie sollen allerdings in den original Einbauplätzen bleiben. Jetzt stellt sich die Frage, ob die 1650.3 ausreichend wären, da die Gitter in den Türen ja bedeutend kleiner sind als die TMT's an sich, sprich: Die 1800.3 würden mehr gegen die TVK spielen als die 1650.3. Gibt es da Erfahrungen/Meinungen zu?
 
Da hast du mehr als Recht und den Einbau habe ich mir schon angeschaut, habe nur das mit den TMT's überlesen :wall:
 
Ja Golf 6 Variant ist ja von den Türen ein Golf 5
Da passt und rockt der ML1800, aber bei der Einbauposition unbedingt 3-Wege und wenns teilaktiv sein muss
 
Ich fahre Vollaktiv, siehe Signatur, ich möchte nur die TMT's bzw. TT's tauschen, da die SPL Dynamics die Schwachstelle am FS sind.20160102_161825.jpg
 
Hau rein, die Dinger rocken echt gut und schön
 
Die ersten 10 Woofer sind unterwegs nach Deutschland
 
ich habe in salzburg auch mit dem hertz-mann gesprochen, er hat es bestätigt...
 
Zurück
Oben Unten