Bärbel schrieb:trag ich lieber in den Puff![]()
zum glück bin ich verheiratet...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bärbel schrieb:trag ich lieber in den Puff![]()
FR4GGL3 schrieb:tja, und wenn man den puff nicht nötig hat, kann man auch mal mit hecksystemen experimentieren![]()
auch im a/b vergleich mit/ohne HS?hrlich: ich kenne einige autos aus guten alten zeiten, mit hecksystemen und da war keine verschlechterung zu vernehmen.
Zahnstocher schrieb:Bei machen Musikrichtungen, Trance, Techno, House ist ein korrekt eingepegelter (so das man ihn erst wahrnimmt wenn man den Kopf nach hinten dreht) LZK korregierter Rearfill der absolute Hammer!!
Die Atmosphäre kommt wesentlich besser zur Geltung! Wichtig ist aber das der Hochtöner nicht zu direkt ausgerichtet ist sondern eher nach oben strahlt!
WSH schrieb:Meine Komponenten für das Rearfill liegen schon im Keller. Eine B40 und S5-BB kosteten zusammen ca. 200€.
(...)
Mit LS-Kabel und Stromkabel kommen so evtl. noch 50€ dazu. Also alles im Rahmen.
Bärbel schrieb:[...]
auch im a/b vergleich mit/ohne HS?hrlich: ich kenne einige autos aus guten alten zeiten, mit hecksystemen und da war keine verschlechterung zu vernehmen.