Da ist wirklich alles auf einmal abgedeckt....art-audio schrieb:das werde ich heute abend gleich mal der Liebsten erzählenWeingeist schrieb:Die Optimale Länge, so hab ich mal gelesen, würde 1.8m betragen![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist wirklich alles auf einmal abgedeckt....art-audio schrieb:das werde ich heute abend gleich mal der Liebsten erzählenWeingeist schrieb:Die Optimale Länge, so hab ich mal gelesen, würde 1.8m betragen![]()
![]()
HT anklemmentimbo schrieb:Es liefen nur die 7er TMTs an der uDim 4300 gebrückt.
Faszinierend was da so rauskam, so ganz ohne HT.
Ich habe mich an der LZK versucht und auch eine sehr passende Lösung gefunden. Allerdings muss ich dazu den Kopf um etwa 5cm nach unten halten - dann passt die Bühne. Sitz ich normal ist es etwas diffus.
Ideen?
timbo schrieb:Tom - der nich mal weiß was DVB-T ist ...
nicht nurWeingeist schrieb:Kurz gesagt: Eigentlich nur für Stauliebhaber gebraucht!![]()
![]()
timbo schrieb:Wie sieht die "Netzabdeckung" in Germanien aus?
art-audio schrieb:@Weingeist: Die Idee mit dem externen Tuner/Gerät finde ich sehr interessant. Mir hat bei Blaupunkt-Geräten die TIM-Funktion sehr gut gefallen, also das digtale Aufzeichnen der letzten Staumeldungen/Verkehrsfunkhinweise, die über den TIM-Knopf dann jederzeit akualisiert abgerufen werden können. Ich hatte für den Passarati schon die Überlegung, einen alten Blaupunkt-Tuner dafür zu "schlachten" und als externes Gerät an den Alpine-Moniceiver zu hängen..... Ich würde mir auch gern eine DAB-Blackbox von Alpine an die Moniceiver hängen, aber leider haben unsere alten Moniceiver noch keinen DAB-Control und es gibt im Norden faktisch nur NDR2 als interessanten Sender
.