0664gid777
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 01. Feb. 2011
- Beiträge
- 1.579
- Real Name
- gideon
hallo,
manche habens mitbekommen - hab da ein grundton/kickbass- problem im e30 (wurde in einem anderen thread besprochen).
2 wege aktiv
d19xs an a-säule
a165g (2ohm) momentan in der tür (fußraum)
da einen andere position in der türe nicht ohne großem aufwand (manuelle fensterheber + begrenzte einbautiefe in vielen bereichen der tür) zu bewerkstelligen ist, möchte ich die idee besprechen die tmt in geschlossene gehäuse vor dem fahrer- und beifahrersitz zu stellen. (ähnlich wie der user: wolli dies gemacht hat).
ich habe gelesen, dass der tmt für den gg verbau nicht geschaffen ist - deshalb die frage:
wieviel volumen müsste ich schaffen um den a165g halbwegs sinnvoll zu verwenden?
wäre es besser ein ku zu bauen?
oder ist es in diesem verbau/position erwartungsgemäß überhaupt nicht sinnvoll den oben erwähnten treiber zu verbauen?
lg gid
manche habens mitbekommen - hab da ein grundton/kickbass- problem im e30 (wurde in einem anderen thread besprochen).
2 wege aktiv
d19xs an a-säule
a165g (2ohm) momentan in der tür (fußraum)
da einen andere position in der türe nicht ohne großem aufwand (manuelle fensterheber + begrenzte einbautiefe in vielen bereichen der tür) zu bewerkstelligen ist, möchte ich die idee besprechen die tmt in geschlossene gehäuse vor dem fahrer- und beifahrersitz zu stellen. (ähnlich wie der user: wolli dies gemacht hat).
ich habe gelesen, dass der tmt für den gg verbau nicht geschaffen ist - deshalb die frage:
wieviel volumen müsste ich schaffen um den a165g halbwegs sinnvoll zu verwenden?
wäre es besser ein ku zu bauen?
oder ist es in diesem verbau/position erwartungsgemäß überhaupt nicht sinnvoll den oben erwähnten treiber zu verbauen?
lg gid