Front-Sub 2.0 - das Handschuhfach wird geopfert

warum immer ich ?

bzw - stell mir n E46 und n 18" Woofer her und ich bau es Dir

also wie du im e60 zwei 18" in die Fußräume bekommen willst, ist mir schleierhaft. je seite ein 12" - ok, machbar. aber 18" ???

12" sind doch schon im E46 kein Problem - alles schon vorbereitet bei mir
Brauch nur die 10er rausschrauben und die 12er reinsetzen

Leider funktionieren die beiden 10er sehr gut - deswegen ist da ist wenig Motivation da 12er zu testen

Mit Umbau auf SMG damit das Kupplungspedal weg fällt passen auch 15" ohne gröbere Probleme

Zudem solte der 5er etwas mehr Platz im Fussraum haben als der 3er

Gruß
Markus

ich kann am wochenende ja mal ein paar bilder von den fußräumen machen - gerade auf der fahrerseite sehe ich da keine sinnvolle chance :-)

Hi Felix,

Markus hat seine Subs in der Spritzwand - die Gehäuse befinden sich vereinfacht gesagt außerhalb der Fahrgastzelle. Daher brauchst du für seine Version an Platz quasi nur den Einbaudurchmesser der Subs als durchtrennbares Blech. :hippi:

//edit: ganz vergessen wo du arbeitest: wie bei der neuen C-Klasse die Frontbässe.

und wenns eng wird - kann man am Korb vom Sub auch noch bissl was wegnehmen :hippi:

ich weiß wie der e46 vom markus aussieht ;-) ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass in den fußraum meines autos ein 15" oder gar 18" passt...

beim daimler sitzen aber doch relativ kleine chassis in der spritzwand. 20er oder 25er...

aber das hat ja alles auch nicht wirklich viel mit meinem vorhaben zu tun :kopfkratz:

Das stimmt allerdings, sorry 4 OT

Zurück
Oben Unten