frage zum Pioneer CD-IB100 II ipod adapter

Danielsd

Teil der Gemeinde
Hi nur ne kurze frage da ich nichts gefunden habe.
welche ipod´s unterstützt der Pioneer CD-IB100 II ipod adapter?

ja die touch teile aber die sind mir zu teuer darum dacht ich ein classic oder nano falls die auch gehen.

Also ich hab nen alten iPod (2g oder 3g?) mit 20gb Festplatte und der funzt perfekt!

ja das die touch und iphone teile gehen weiß ich aber gehen auch die ipod classic und nano??

Hey Ho
hab nen nano 4g 16 gb drann, null probleme .......man braucht halt den lade-adapter!

mfg

Ding Dong schrieb:
laufen ja ....wird aber net geladen ;)

mfg

Doch doch, da bin ich mir sicher. Hab ihn schon ne ganze Weile drin. Man sieht ja auch das er geladen wird ;)
Meiner hat allerdings nur 4GB... kann ja sein das es dort auch Unterschiede gab :kopfkratz:

also meiner wird dev. nicht geladen :hammer: ....Apple ist schon bischen sonderbar

mfg

wenn es ein 4GB-Nano ist ist es max ein 3G, die 4G-Nanos gab es nur in 8 und 16GB
die aelteren Nanos werden ohne adapter geladen, ab dem 4G ist halt der Zwischenstecker notwendig, aber ist ja kein Problem...

Style22 schrieb:

:hammer: wieder was gelernt. Hab davon ja auch keine Ahnung, dachte nur er ist mir damals als 4G verkauft worden. Naja, das was er machen soll, macht er jedenfalls :D

so hab jetzt einen ipod classic 2. generation mit 20 gb gekauft. jipi jetzt brauch ich nur noch den pio. adapter

gibt es eig. einen unterschied zwischen dem PIONEER CD-IB 100 II und dem PIONEER CD-IB 100???

so hab am freitag meinen ipod adapter eingebaut wie in der beschreibung hab ich mal den dauerplus genommen.
und jetzt hab ich das problem, dass wenn ich die anlage aus mache geht der ipod nicht mit aus.
Da kommt auf dem Display nur ( sie können den ipod trennen) und das mach ich immer und muss den dann von hand ausschalten.
hilft es wenn ich dem adapter das zündschlussplus gebe oder speichert der dann den titel nicht mehr??

falls das hilft hab den cd-ib100 adapter und einen ipod 2g. 20gb.

gruß

Zurück
Oben Unten