Forge - Audio DSP Projekt

Ach, ich hab mir eben wieder mal.mit Dominic geschrieben. Ick freu mir halt.
Bin gespannt auf die langen Gesichter....
Nun heißt es dennoch warten und darauf FREUEN :liebe:
 
"Ich weiss was was ihr nicht wisst, aber ich sags euch nicht..!" :effe:
:uglystupid:
 
Gar KEIN Problem ..
Alles fein ..
Wunderbar ..


Freu mich schon !

LHG an ALLE !
Anselm Andrian


Weiter ...
 
Warten und freuen. Also nichts Neues, das war die letzten 12 Monate nicht anders.:taetschel:
 
Wirkt mir eher nicht so - die wenigen die Informationen haben, die sie aber nicht teilen wollen, sind begeistert, der Rest skeptisch aufgrund der 2-Klasseninformationsgesellschaft.. :ugly:
 
Naja wenn wir t Daten raushauen, Leute sich freuen und es kommt doch anders dann ist das Geschrei auch wieder groß.
Ist doch so ziemlich bei jeden Produkt so, dass man nicht detailliert über jeden Fortschritt berichtet.
Einziger “Fehler“ hierbei ist nur, dass er zu früh angekündigt wurde und alle gleich davon ausgehen, dass er sehr bald erhältlich ist.
Wäre es erst vor paar Monaten rausgekommen und käme er sagen wir mal in 2-3 Monaten, wäre alles i.o.

Ich finde die zeit bislang mehr als ok für SO ein Produkt. Hier werden eben keine halben Sachen gemacht.
In einem Jahr wird sich keiner mehr beschweren,dass es doch so lange gedauert hat.

Ich jedenfalls setzte mein vollstes vertrauen in das Produkt und die Köpfe dahinter.
 
Hallo

Normal bin ich wirklich offen und beantwortet gerne Fragen.
Ich stelle auch gerne zugehörige Messungen bereit und schaue das gerade im Forge Projekt offen und transparent gezeigt wird , oder von welchem anderen DSP gibt es so fundierte Messungen ?!

Leider ist es so das gewisse Leute ein Niveau an den Tag legen das mir die Lust vergeht speziell hier zu Updaten und das gewisse Leute Gerüchte streuen in via PN/Mail ect die das Ziel haben zu denunzieren, als Plagiatierer hingestellt zu werden oder sonst was.

Die Entwicklung des Force DSP ging von Anfang an eigene Wege , nix musste wo "abgekupfert" werden.

Die letzten Post haben leider nicht zu einem positiveren Bild beigetragen.

Grüße

Dominic




Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Naja wenn wir t Daten raushauen, Leute sich freuen und es kommt doch anders dann ist das Geschrei auch wieder groß.
Ist doch so ziemlich bei jeden Produkt so, dass man nicht detailliert über jeden Fortschritt berichtet.
Einziger “Fehler“ hierbei ist nur, dass er zu früh angekündigt wurde und alle gleich davon ausgehen, dass er sehr bald erhältlich ist.
Wäre es erst vor paar Monaten rausgekommen und käme er sagen wir mal in 2-3 Monaten, wäre alles i.o.

Ich finde die zeit bislang mehr als ok für SO ein Produkt. Hier werden eben keine halben Sachen gemacht.
In einem Jahr wird sich keiner mehr beschweren,dass es doch so lange gedauert hat.

Ich jedenfalls setzte mein vollstes vertrauen in das Produkt und die Köpfe dahinter.


:thumbsup:
 
Ich würde zwar gerne mehr über die Fortschritte des Projekts erfahren, aber bei Facebook werde ich mich ganz bestimmt nicht anmelden :motz:.
 
Wobei selbst da nicht wirklich viele Fortschritte zu sehen sind. :ugly:
 
wann kommt denn das ding nun raus? habs wohl überlesen, falls es schon geschrieben wurde...
 
Ich vermute: 2018.

Einfach mal so ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten