Forge - Audio DSP Projekt

Davon gehe ich auch aus, dass da nichts im Sande verläuft, dafür ist das Produkt schon viel zu weit gewesen... aber richtig gut Ding will nun mal richtig Weile haben...
 
Nachdem ich hier nun 6 Monate interessiert, erwartungsvoll und 'haben wollend' mitlese glaube ich mittlerweile auch nicht mehr dran. Der Initiator ist täglich online, schreibt hier aber nichts mehr. Sein Gehilfe wartet scheinbar auf Matrix 4 und das die Mocs, auf das das Problem die Lösung ist. Ansonsten gibt es ausser likes und FreuMich keinerlei Infos mehr. Ein kurzes 'Ja','Nein' oder 'dauert noch' würde mich ja vielleicht noch zu etwas Geduld überreden.

Sehr Schade. Seit Frühjahr steht der DSP-Kauf auf meiner ToDo-Liste. In den nächsten 6 Wochen werde ich kaufen, jetzt wahrscheinlich auch einen 6to8. Bei Frost hab ich auch keine Lust mehr auf dem Hof einzubauen und einzustellen.

mfg Micha

Auf den Tag genau vor 4 Monaten wurde mir versichert es lohnt sich zu warten.
Vor fast einem Jahr wurden schon Meßschriebe veröffentlicht....von was auch immer???

Mittlerweile verfolge ich das ganze nur noch aus Neugierde, fällt schwer noch dran zu glauben...

Frohes Neues
Micha
 
Fällt zwar schwer zu glauben, aber es tut sich weiterhin was.
Denke mal man kann nun von Endspurt reden.
Natürlich kann wieder was dazwischen kommen. Wenn die Messungen vom Prototyp halt nicht ok sind, wird das Teil nicht einfach trotzdem aufn Markt geschmissen sondern wieder optimiert.

Ich bleibe dabei- warten lohnt sich.

Ich rühre jetzt auch keinen Finger mehr am Setup von meinem P-DSP. Das belasse ich so wie's war und warte ;-)
 
Also ich habe mich gestern nochmal informiert und das Projekt ist alles andere als gestorben, sondern befindet sich offensichtlich auf der Zielgeraden.

Und bitte nicht vergessen: Gut Ding will Weile haben!
 
es ist hier leider gleich still wie bei rainbow audio - der sollte ja auch bis ende des letzten jahres rausgekommen sein...
hab am 31.dezember auf die homepage geschaut - da stand: noch heuer erhältlich :)
 
Was meinst du mit Details?

Die wesentlichen Merkmale sind doch schon seit vielen Monaten bekannt...

Beim Rainbow hing es wohl am Gehäuse... habe ich mir sagen lassen... auch da will gut Ding Weile haben... :)
 
Na, einfach der Stand der Dinge.
Wie weit, woran haperts, Roadmap, etc. :beer:
 
Ja, der Smiley hat gefehlt ;-).

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten