Forge - Audio DSP Projekt

Sind ja jetzt wieder einige Tage vergangen.
Gibts was neues in Sachen 48e/+ ?
Stehen Preise und Releasedate bereit?
 
gibt es schon neuigkeiten, auf der fb seite hab ich bisher auch nichts gefunden...
 
wie kommst du zu der Aussage? :kopfkratz:
es wird halt erst verkauft wenn alles funktioniert und kein unfertiges Produkt mit etlichen Macken :thumbsup:

mich selbst ärgert es ja auch schon, dass es immer wieder länger dauert aber gut Ding will Weile haben oder so ;-)
 
Das war als Witz/ironisch gemeint, weil er ja auch schon ein wenig auf sich warten lässt
 
Hier gibt's ja offensichtlich keine Infos mehr zu diesem interessanten Projekt.
Hat jemand ne Ahnung, wo man sich schlau machen kann?
 
naja so irgendwie ist das auch netgeschehen
Audiosystem war doch ab Beginn als Geldgeber mit im Boot
 
Naja aber der Burner war Duke dann leider auch nicht...
 
Kommt hier nochmal was? Hat ja ganz gut angefangen, scheint aber bissle im Sand verlaufen zu sein

grüße
 
Jetzt hatte ich vor so viel Geld für den Forge hinzulegen, aber anscheinend passiert hier garnix mehr :(
Traurig.

Edit:
Muss es doch wieder ein 6to8 werden oder bleibt die P9+P90 Kombi drin? :kopfkratz:
Hatte sich jedenfalls sehr interessant gelesen hier.
 
Würd vielleicht noch bissel warten, denke nicht dass der eingestampft wird bzw nicht kommen wird... Deine Kombi ist ja auch ned ganz schlecht, kann man denk ich auch mit leben.....

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
 
Nachdem ich hier nun 6 Monate interessiert, erwartungsvoll und 'haben wollend' mitlese glaube ich mittlerweile auch nicht mehr dran. Der Initiator ist täglich online, schreibt hier aber nichts mehr. Sein Gehilfe wartet scheinbar auf Matrix 4 und das die Mocs, auf das das Problem die Lösung ist. Ansonsten gibt es ausser likes und FreuMich keinerlei Infos mehr. Ein kurzes 'Ja','Nein' oder 'dauert noch' würde mich ja vielleicht noch zu etwas Geduld überreden.

Sehr Schade. Seit Frühjahr steht der DSP-Kauf auf meiner ToDo-Liste. In den nächsten 6 Wochen werde ich kaufen, jetzt wahrscheinlich auch einen 6to8. Bei Frost hab ich auch keine Lust mehr auf dem Hof einzubauen und einzustellen.

mfg Micha
 
Ok. Ich nehme erst mal alles zurück und erwarte das Gegenteil.

Bin gespannt.

mfg Micha

P.s. Dominic: Dein Postfach ist voll
 
Nicht einmal auf der Facebookseite wird auf Fragen reagiert, hat denn irgendjemand infos zu noch ausstehenden Wartezeiten?
 
Wenn "der Gerät" an Audio System gegangen ist, sollte man dorthin seine Fragen stellen.
 
Zurück
Oben Unten