borx
Teil der Gemeinde
Stimm dir voll und ganz zu, nur muss man sehen, dass im Grunde genommen beide Alternativen außer dem was sie halt grundsätzlich mitbringen (beim F1 halt nur noch zusätzlich MP3 und DVDs zum reinen CD-Abspielen) nicht wirklich erweiterungsfreundlich sind bzw die Erweiterungen imho eher aus der not heraus geboren wurden, dass man eben etwas anbieten muss was jedoch nicht wirklich nutzerfreundlich ist.
Bzgl P90 sollte klar sein auf was ich hinaus wollte; ich denke halt, dass bei den verwendeten Endstufen der Unterschied zu den großen Serien deutlich größer ausfallen wird als zwischen P90 und ODR... zu 700 vs F1 sage ich nichts
Das nötige Knowhow setze ich in dem Fall einfach voraus
Zwischen Profi und dem was in den beiden kruckschen Autos steckt, sehe ich halt auch noch große Unterschiede, weil eben komplett andere Berufsfelder noch nötig waren um DAS zu realisieren.
GRuß
Bzgl P90 sollte klar sein auf was ich hinaus wollte; ich denke halt, dass bei den verwendeten Endstufen der Unterschied zu den großen Serien deutlich größer ausfallen wird als zwischen P90 und ODR... zu 700 vs F1 sage ich nichts

Das nötige Knowhow setze ich in dem Fall einfach voraus

Zwischen Profi und dem was in den beiden kruckschen Autos steckt, sehe ich halt auch noch große Unterschiede, weil eben komplett andere Berufsfelder noch nötig waren um DAS zu realisieren.
GRuß