Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wölfi schrieb:Davon abgesehen:
Das schlechteste in unserer aller Kette ist immer noch der Lautsprecher!
cremedelakremer schrieb:hi bernd
Ich hab ja ne kleine anlage![]()
Ich habe folgende sachen .....
Hochtöner Focal utopia
mitteletöner Görlich Serie Z
Tieftöner Focal Utiopia
stufen : Genesis 4/channel , genesis stereo 100 , genesis monoblock
das geht in den 5 stelligen bereich
gruß kremer
Dooohoooch, sogar deren dreiwölfi schrieb:Hi Konni!
Man kann nicht mehrere Prozis zu einem zusammenstecken...
Gruß
Weingeist schrieb:Dooohoooch, sogar deren dreiwölfi schrieb:Hi Konni!
Man kann nicht mehrere Prozis zu einem zusammenstecken...
Gruß
2x P50 + 1 P1 beim alten ODRWobei der P1 eigentlich nur nen EQ ist und einen zusätzlichen Center-Kanal bietet.
Grüsse und so
So sehe ich das auchDiabolo schrieb:Die meisten reizen Ihr Material noch nichtmal annähernd aus, reden aber ewig über "Klangweltenverbesserungen und neue Dimensionen" durch reinen Komponententausch
art-audio schrieb:Wenn man Wölfi seine ODR-HU ausbaut, gegen ein F1 tauscht und im viele Wochen/Monate Zeit gibt, wird das Ergebnis das gleiche sein... @Wölfi: Keine Angst, dass tun wir Dir nicht an![]()
Diabolo schrieb:Bei einem echten BLINDTEST würden so manche die Eierlein aus der Hose Fallen was wirklich rauskommt..... Das ist Hart, aber die Wahrheit.
Passarati schrieb:Diabolo schrieb:Bei einem echten BLINDTEST würden so manche die Eierlein aus der Hose Fallen was wirklich rauskommt..... Das ist Hart, aber die Wahrheit.
es gibt wirklich viele Low Budget Anlagen die toll spielen.
JanSQ schrieb:Passarati schrieb:Diabolo schrieb:Bei einem echten BLINDTEST würden so manche die Eierlein aus der Hose Fallen was wirklich rauskommt..... Das ist Hart, aber die Wahrheit.
es gibt wirklich viele Low Budget Anlagen die toll spielen.
aber wenige (keine) Low Budget Anlagen die auf dem Niveau der Autos vom Woelfi oder Brauni spielen.........
Jan