(Ex-Bretty´s)Forentreffen am 18. August in Kälbertshausen

So, Platz ist auch wieder übergeben und alle Getränke zurückgebracht...
Habe die Abrechnung grad gemacht, ging sich gerade so aus, 4€ Überschuß...
Die 4€ schlage ich dann auf meine nächste Spende drauf und fertig...

Nächstes Jahr bleibt vielleicht wieder mehr über, diese Jahr wurde ja kaum was getrunken und teilweise die Autos nicht bezahlt... :ka:
Dafür haben viele etwas mehr gegeben, hat also gepasst...

Danke nochmal an alle, die da waren...schön wars, nächstes Jahr gerne wieder, wenn wieter Interesse besteht ;)

MfG Björn
 
Wo bleiben die Foddos :ugly:

War echt super klasse dort.. traurig nur, dass einige nicht bezahlt haben... und es +-0 aufgegangen ist durch die freiwilligen "Spenden"....

Wie nix getrunken..habe immerhin 2 liter Cola weggesoffen :beer:

Nächstes gerne wieder..auch wenn ich dann wohl Probleme haben werde mit dem Auto
auf den Platz zu kommen... Nachher verkratz ich mir die schöne Ölwanne :alki:
 
Ich hab mein bestes getan...... Hatte sicher 10-12 Fruchtzwerge :keks:
 
Teilnahmegebühr?

Ups, gar net gelesen/sehen. Sry.

@Björn, schick mal Kontodaten, werd dann mein Teil rüberschieben.
 
Dieselrenner schrieb:
Wo bleiben die Foddos :ugly:

War echt super klasse dort.. traurig nur, dass einige nicht bezahlt haben... und es +-0 aufgegangen ist durch die freiwilligen "Spenden"....

Wie nix getrunken..habe immerhin 2 liter Cola weggesoffen :beer:

Nächstes gerne wieder..auch wenn ich dann wohl Probleme haben werde mit dem Auto
auf den Platz zu kommen... Nachher verkratz ich mir die schöne Ölwanne :alki:
aber über meinen auspuff motzen so tief war dein hobel auch nett :keks: :ugly:
 
Noch nicht.. mein extra Gewindefahrwerk liegt hier schon :effe: :keks:
 
:wayne: :hippi: :hippi: :taetschel: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

fragen? dann schraub das ding halt vorher hoch manche stellen sich auch immer an :D
 
hi

ja also ich war mit ner freundin incl ihrem corsa c in blau anwesend. bin hier im forum sehr wenig aktiv.

hier ien kleines video:
http://www.myvideo.de/watch/2190012

und hier noch welche vom d00m_ :
http://www.motor-talk.de/forum/an-alle- ... st13518342

bilder....naja eines hab ich hier:
http://a446.ac-images.myspacecdn.com/im ... da985d.jpg
ich hoffe mal, dass es jeder sehen kann...ohne myspace account.

waren paar sehr nette leute dabei. ein paar haben sehr festgesetzte meinungen die scheinbar in granit gemauert wurden...aber gut geklungen hat es auch bei ihnen.
der weisse 3er....joah nice. für low budget fans wie mich genau das richtige system.man musste sich halt das klappern der türen und die optik wegdenken.

keiner merkte, dass beim corsa L/R verpolt war.....da kennen aber eiinige ihre musik nicht sehr gut. da braucht man kein wertiges system zu verbauen.
gerade bei dem simplen system hätte es ins gesicht springen sollen.

bei den meissten war ein mehr oder weniger starker loudnes charakter eingestellt. gute komponenten täuschen auf dauer drüber hinweg aber dennoch zu grell und zu viel sub fast überall. ich mag es neutralst

ich komme 2008 gerne wieder ... mit meinem auto und bezahle dann auch gerne mehr als 8 euro für die tolle organisation.

bye
 
@zimtstern
Wenn links und rechts vertauscht wurden, ist das normal nicht so schlimm (sofern man das bei der LZK berücksichtigt). Ansonsten sollte es - auch wenn seitenverkehrt - genauso gut klingen. =)

Gruß
Konni
 
@ Konni,

ich denke der Zimtstern will damit sagen das viele Ihr STEREOBILD der Aufnahme nicht kennen !

Dominic
 
hi

naja ob es gut oder schlecht klingt....das hat ja damit nix zu tun. aber ob, bei den titeln die man zum probehören nimmt, der gewisse ton nun von links wie gewohnt oder von rechts kommt.....naja das meine ich. ich bemerkte das direkt nach dem einbau. lzk ist nicht drinnen.

ich war gerne dort.

bye
 
Schön, dass es euch allen scheinbar wieder gefallen hat....werde wohl um 2008 nicht drum rum kommen :D
Aber komischerweise hat sich noch keiner mit Bildern gemeldet...schade eigentlich...

MfG Björn
 
Muss zugeben.....bei mir war links /rechts auch komplett vertauscht und nur einer hat es gemerkt.. muss aber auch zugeben... Ich habe es selber nicht gemerkt, weil ich im Grunde
garnicht weiss, wie meine Lieder zu klingen haben..

:alki:

Kenne fast nur meine Cd´s von meinen Anlagen und da fallen mir tonale Unterschiede auf.. Aber ob ich nun wirklich wüsste.. wo links / rechts ist.. :ka: Habe kaum Lieder, wo jemand durch die Gegend rennt :ugly:

Aber was soll ich sagen... Musik muss Spass machen und ich stehe dazu, dass ich meine Cd´s nicht auswendig kenne :beer:
 
Moin ...
wollten nicht diverse Leute Bilder posten??

Grüße
 
Zurück
Oben Unten