(Ex-Bretty´s)Forentreffen am 18. August in Kälbertshausen

Braucht jemand ne Northstar NSB90 in Topzustand?

Kollege hat eine abzugeben, ist aber problematisch wegen Gewicht zum Versenden.
Könnte mitgebracht werden. :beer:
 
So langsam klapppts ja mit den Anmeldungen^^

Nur so manch einen vermisse ich dann doch noch....
Ma schaun wer sich dann am 18. letztendlich so alles einfinden wird... ;)

MfG Björn :hippi:
 
Striker schrieb:
preis? ruhespannung und gröse ist ganz wichtig :)

Preis und Spannung sag ich Dir morgen. Muss im ICQ nachschauen.

Größe und technische Daten gibts hier
Klick

Weitere technische Daten hier.
Klick

Rest schreib ich Dir per sobald ichs weiß per Boardmail
 
Ich bin auch dabei :D

Edit: Hat zufällig einer das VAG-COM gerät um am Steuergärt eines Golf 4 was zu aktivieren?
 
Hallo,

so wie´s aussieht werden wir wohl am frühen Nachmittag eintrudeln.

Leider ist mein Bora immer noch Baustelle, da es zwischendurch eine andere "BAUSTELLE" gibt wird er noch länger unfertiggebaut bleiben.

aber vielleicht will jemand einen originalen VW 16er mit r25A und ODR hören :ugly:

Ich denke mal der TT von Dirk wird mitkommen und vielleicht der LUPO vom Digel......

Mitbringen werde ich die neuen 80er FLAT in dem Höraufbau wie auf der AYA.....

Bis dann


Dominic
 
Schön, dass ihr auch kommt....
Auf den 80er freu ich mich...bin echt gespannt
Ansonsten...anmelden ;)

MfG Björn
 
Ich denke ich komme auch...

auch wenn die pros noch im geschlossenen sind anstatt im BR ;)
:hammer:
 
Hi,

wer von euch aus nächster Umgebung von Ludwigsburg fährt zum Treffen???

Ich hätte etwas mitzugeben. Vielleicht fährt ja der GolfR32 zum Treffen?!

Gruß
Chris
 
Komm doch einfach selber hoch.... :D

MfG Björn
 
@björn: Ich hatte da ein Abkommen mit meiner "Chefin". Das hies Haslach JA, Kälbertshausen NEIN. Bei Haslch hatte leider mein Auto gestreikt. Außerdem hat es meine Freundin auch mal wieder verdient, dass ich nen Samstag mit ihr verbringe. Also liegt die Wahrscheinlichkeit das ich komme bei unter 5%. Obwohl ich die ganzen netten Leute gerne mal wieder sehen würde.

Gruß und viel Spass
Chris
 
jetzt wollen die schon 8 euro :D wucher verbrennt sie :D
ich hoffe mal das das wetter hält und eh wie ist der acker zu befahren?? gehts mit "etwas" tieferen autos oder soll ich gleich en spaten zum freibudeln mitbringen? :hammer: :ugly:
 
Nuja, die 8€ sind halt nötig geworden, da die Einnahmen aus der Tombola wegfallen und die Kosten einfach gestiegen sind...
Aber keine Sorge, das übrige Geld wird gespendet, also hat man gleihc noch ne gute Tat getan ;)
Mit dem Befahren sollte es kein Problem geben, der Platz ist recht gut zu befahren...

MfG Björn
 
Papa_Bär schrieb:
Nuja, die 8€ sind halt nötig geworden, da die Einnahmen aus der Tombola wegfallen und die Kosten einfach gestiegen sind...

Keine Tombola dieses Jahr? Mist, ich habe mich schon auf neue HTs gefreut :D :D :effe: :hammer:

Dann gibts von mir nen Zehner für den Guten Zweck und ne Kiste Bier für
die Allgemeinheit dazu. Wie schauts aus mit Zelten, oder einfach wieder in
die Hütte legen?

Grüße

Pit
 
Striker schrieb:
ich hoffe mal das das wetter hält und eh wie ist der acker zu befahren?? gehts mit "etwas" tieferen autos oder soll ich gleich en spaten zum freibudeln mitbringen? :hammer: :ugly:

Wie gut, dass ich noch meinen Bora Country fahre :ugly:

Hey..mein Passi letztes jahr war echt tief und.. ich bin bis an den Rand mitten ins Gestrüpp gekommen...Aber bitte nicht mehr dieses Jahr... mag keine Kratzer im Lack :alki:
 
schade...kann wohl doch nicht kommen da ich alleine fahren müsste und mir das zuteuer wäre und auch etwas langweilig..

komme aus 57223 vielleicht will ja jemand mit fahren? dann würde ich mir das nochnmal überlegen...

sind etwa 300km
 
Vielleicht gibts auch noch ne kleine Überaschung am Samstag....
Der Platz ist frisch gemäht und teilweise frisch geschottert, sollte also für 98% der zugelassenen Fahrzeuge befahrbar sein...
Schlafen kann man wieder in der Hütte oder eben sein Zelt aufbaun, Platz ist dafür genug vorhanden und der späte Abend/Nacht lohnt sich immer ;)

MfG Björn
 
Zurück
Oben Unten