(Ex-Bretty´s)Forentreffen am 18. August in Kälbertshausen

Und hier findet das ganze statt: KLICK

Wer bleibt noch auf abendliches Grillen/Bierchen? :beer:

Grüße

Pit
 
Snakepit schrieb:
Und hier findet das ganze statt: KLICK

Wer bleibt noch auf abendliches Grillen/Bierchen? :beer:

Grüße

Pit

Ich immer doch ...
dann können wir das mit dem DualCoil nochma diskutiern^^
Das werd ich nie vergesse ... zu lustig die Aktion!! :bang: :bang: :D ;)
 
Vielleicht versucht ihr 2 es dieses Jahr mit ner Quad-Coil? :D
 
ich mag aber kein jever :D


ich hoffe ihr erscheint morchen zahlreich, ich habe schon den woofer scharf gemacht :)



mfg eis
 
Um wieviel Uhr solls den losgehen, oder ist es egal wann man kommt? würd dann so gegen mittag kommen :D
Wielang ich bleib muss ich noch sehen :kopfkratz:
 
Ich bin ab 9 am Platz, also einfach kommen wann es passt....

MfG Björn
 
eiskalt schrieb:
ich mag aber kein jever :D


ich hoffe ihr erscheint morchen zahlreich, ich habe schon den woofer scharf gemacht :)



mfg eis

bin ja schon gespannt :taetschel: ;)

ich mag auch kein jever :alki:
 
Hallo,

wir fahren hier um 12 los, sollten also so um 13 Uhr rum bei Dir sein!

Dominic
 
Hm, mal guggen ob es bei mir reicht von der Zeit her, wobei mein Auto sowas von dreckig is ...


edit:

falls jemand S7 Hts ohne Rand braucht, ich hab noch welche über.
 
Jever is halt Männerbier ;)

Ich mach jetzt dann mal los zum Platz, aufbaun....

Allen andre wüsche ich ne gute Anreise und frohes finden... :D
unter 0151-16649837 bin ich telefonisch erreichbar, falls es Probleme geben sollte..

MfG Björn
 
Bist ja schon wieder daheim....

Nettes Treffen ists gewesen...nette Leute, gutes Wetter, leckere Autos....

Hoffe, es hat allen Spass gemacht....


MfG Björn

P.S.: Wer net bezahlt hat soll sich was schämen :effe:
 
War gelungen, ja :)

Wenn mein kolega net so schnell heim musste, wär ich auch noch bischen länger geblieben.

Danke für deine Mühen ;)

Grüßle
 
Raffnix schrieb:


Kann nur zustimmen!

Super Treffen. Klasse Unterhaltungen, klasse Leute, viel Spaß, Super Diskussionen. Vor allem abends am Feuer :bang:

Danke fürs organisieren :keks:
 
Zurück
Oben Unten