Euer Traum-Anlagenträger ?

Raffnix

Teil der Gemeinde
Registriert
20. März 2014
Beiträge
530
Real Name
Daniel
Moin :cool:

Mich würde mal interessieren, welches Kfz euer Traum-Anlagenträger wäre. Es geht hier weniger um kW/PS/Vmax und so etwas, sondern rein von den (Serien-)Einbaumöglichkeiten her. Eine kurze Begründung warum wäre auch schön....

Meine Wahl würde (aktuell) auf die aktuelle S-Klasse fallen, nachdem ich Peter (PSSound) seine gehört habe, was alleine schon mit den (teilweise modifizierten) Serieneinbauplätzen möglich ist.... :love:
 
Serien Einbauplätze:
BMW 5er E34 Touring

-> A.Brett Einbauplatz Akustisch gut geeignet, kann sehr leicht versteift werden.
-> Fußraumeinbauplatz kann relativ einfach optimiert werden -> 6,5 und 8" möglich, OK, 8" ist schon etwas mehr Arbeit.
-> Riesige Mulde, kann man sehr schön einen Subwoofer unterbekommen.

Volvo V40:

-> Gute Einbauplätze für den MT/BB
-> Stabiles Auto allgemein.

Audi 200 Turbo

-> Super MT Einbauplätze,
-> Genug Platz für Kickpaneele :)
 
Ganz klar für mich der BMW 6er GT (G32).
Super ruhiges Auto, wenig Verbrauch und Kickpanels des Todes möglich :liebe: :liebe:
 
Ok. Dann verstehe ichs nicht :D
Der 6er ist ein ganz normales Auto gebraucht ab 25k von 2018 zu bekommen :)
 
Der Gordon T.50 wäre mir auch eingefallen, dann muss ich (zumindest) kein BMW-Aggregat inne haben.
Aber da kommst ja nicht an Ersatzteile, also uninteressant.

Ansonsten ein Yaris GR oder ein C190 wenns noch halbwegs human zum Schrauben bleiben soll.
Im Endeffekt bleibts aber bei den zwei in der Garage stehenden, bei meiner Km-Leistung werdens mich locker überleben.
 
@Bari, es geht um die Einbauplätze bzgl. dem Carhifi in Fahrzeugen. Nicht ums Fahrzeug ansich ☝️
Ein Mercedes C190 ist mir auch nicht bekannt
 
Sag bloß
Warum steht da wohl Gordon T.50 als erster Einfall wenns um Stereo-Dreieck geht.

In die beiden drunter stehenden kannst genauso HiFi einbauen, sogar besser als in dem was bei mir steht.
Aber klar was nützt mir ein Anlagenträger der mechanisch Dreck ist. Kann das Teil ja schlecht in die Werkstatt geben und sagsn 'Machts', wird nur 'Schleich dich & mach selber' zurückkommen - im mildesten Fall.

Ich bin mir sicher wenn ich 'BMW F80' oder 'Audi B4' hinkrieg zu googeln, kriegst du auch 'Mercedes C190' hin. DaumenSindGedrückt.

Wenns ums Fahrzeug an sich gehen würde, dann klar ein C126 Breitbau-2, Schwarz/Tief/Loud - HiFi aber erst mal Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Akustik her S-Klasse oder Lexus LS400.. schon wegen der Dämmung/Ruhigstellung ab Werk... Doppelverglasung, Extra Dämpfungslager, alles .. ab Werk per Entwicklung, Forschungsprüfung und Testfahrten unter allen Bedingungen getestet...
 
Nissan Cube!
-steile, weit entfernte Frontscheibe
-schön tiefer Kofferraum, den man voll gerade füllen kann durch die seitlich öffnende Heckklappe
-voluminöses gerades Armaturenbrett
-einem Fusselteppich fürs Armaturenbrett als Serienzubehör
-riesige absolut gerade Türen und Verkleidungen
-eine Optik bei dem selbst ein Ziegelstein aussieht wie OEM-Zubehör

Ansonsten kann man Probehörer mit Inhalt in den unzähligen Getränkehaltern erfrischen!

Und überhaupt ein außerordentlich wunderschönes Fahrzeug mit nicht verbesserbarer Linienführung....
#pininfarina
#enzo
#911
#JaguarEType
#Cube

😀
 
Zurück
Oben Unten