Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein von den Parametern her würde ich schätzen, der will einiges an Volumen sehen?Fortissimo FF4
Kommt darauf an wie tief er spielen soll. Grundsätzlich ist er für Armaturenrett-Einbau mit Schafwolle dedämpft ausgelegt.Rein von den Parametern her würde ich schätzen, der will einiges an Volumen sehen?

Das wird für die meisten 4" eng...wenn er noch halbwegs tief spielen soll. 3" macht da mehr Sinn.Mmmh bei mir wärens eher nur 0,4-0,5l, also deutlich beengter, aber Danke für die Infos!
[...] und demnächst ein neuer 4" aus unserem Hause. [...]
Ohne engere Eingrenzung bzgl. Frequenzbereich, Einsatzort und Einsatzzweck kann das alles sein.Es ist spannend wie breit der Begriff „highend“ ausgelegt wird.
Je nach unterer Einsatzfrequenz und Pegelwünschen...und Einbaumöglichkeiten.Natürlich OutPerformed ein 3stelliger 4" einen 4stelligen 3-3,5"
Ging es da nicht um die Definition von "im Norden"?Hatten wir diese Grundsatz Diskussion nicht erst kürzlich ?