Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
timbo schrieb:Mir haben die RS Produkte der Pro Serie nicht gefallen, weder der TMT noch der HT konnten auf Dauer meine Freunde werden.
Also in meiner Konstellation kickten alle getesteten Kandidaten, die da wären: uP5, uP7, Görlich 170, AS HX Phase mehr als die RS Teile. Am Verbau hat sich nix geändert.
Ich fand auch das RS Auto des "sound around the car" Händlers für die verbauten Komponenten eher bescheiden. The Corrs und solch Musik ok, wenns dann doch bissle wilder wurde versagten die TMTs meines Erachtens kläglich und das waren Siganture TMTs.
Mir haben sie auch klanglich nicht wirklich gefallen. Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Gruß
Tom
vectraoli schrieb:hi
will auch mal- ne ich glaub des bringt nix
signature(5500€) gibts keins mehr - vielleicht irgend wann mal wieder
precision(4500€) ist eine nummer kleiner(und damit gerade dass beste von rs-audio)
der korb ist dem signature zu verwechseln ähnlich(ich habe auch kein unterschied gehört,aber er soll vorhanden sein)
advance(1400)- ganz ehrlich hat mich net interesiert- ich will mein pro tmt durch precision ersetzten-habe schon den ht und die weiche alles auf einmal war mir auch zu teuer
roberto hat was vom schönen tmts erzählt die super klanglich sein sollen
pro tmt gegen eton tmt- probehören-lohnt! habe beide tmts schon sehr oft gehört, naja es ist doch alles geschmackssache
die pro sub´s - des soll wohl dein s heißen- für was willst se den einsetzten?
nach dem macrom extrem (ging damals glaub aber nur um den 10er mt,oder?- den hab ich immer noch net selbst verbaut) hast du doch auch mal gefragt:
super geiler ht-bis auf des riesen koppelvolumen-,extrem tief und drotzdem fein auflösend und dynamisch
tmts stimmschwach und kickschwach aber dafür viel tiefer wie meine pro´s : ist jetzt das einsteigersystem meiner freundin geworden- naja ihr gefällts-nur mehr kick hätte sie gerne
da sie keine bassendstufe hat und es finanzell auch noch etwas dauern könnte, haben sie/wir uns für dieses system endschieden.
ist doch wie bei allem- probehören! im eigenen auto mit eigener musik und selbst endsteiden
olli
@LordSub
bitte selbst testen und hörenwollte kein vernichtendes Urteil abgeben, sondern nur aufzeigen, dass es mir nicht so wirklich gefallen wollte. Liegt vl auch daran, dass ich noch kein Auto mit RS gehört habe, das funkioniert hat.
@VectraOli
hatten vor einiger Zeit schonmal drüber geplaudert. Der 3er E36 vom Andreas Schimpl von sound around the car (ein Ösi).
HU war ein F1, AMPs 2 MSKs.
GFK Landschaft mit Alfatec Cap ...soweit ich mich einnere.
Das war auch jener der meinen Einbau verbrochen hatte ....nein nein nein, ich mag jetzt nicht lästerndas macht man nicht.
Es ist so, dass ich mich bei uP einfach besser aufgehoben fühle. Nicht unbedingt wegen des Services, wie ich leider feststellen musste, sondern von den Produkten her.
Grüßle
Tom
Fact schrieb:Also ich kann dir nur sagen das der RS Audio klanglich echt verdammt gut ist,
die Dynamik ist echt hammer!
Und vom Kick her, naja... also m.Me. vom Kick her besser als zB sämtliche Focals (K,K2,W)
auch besser als die Audio System RX.
Also kannst dir ja mal was vorstellen.
Und das bei dem Klang!
Die Eton kenn ich leider nicht.
Mfg Harald