Eton Discovery vs. RS Audio Pro (S)

vectraoli schrieb:
hi
@ tom- ja,jetzt erinnere ich mich wieder- was nutzt ein gutes system wenn die leut es nicht einbauen können- und sich net helfen lassen wollen- warum stand des auto auf der messe 2002 wohl bei alfatec und net bei rs-audio?

@ uwe- na aber wenigstens konnte der ht dein freund werden
(mitlerweile ja doch über ein paar jahre)
wann hast du den letzten rs tmt gehört?-

hab gestern mal wieder mit roberto telefoniert-wegen dem adventure- insgesamt eine verbesserung zum pro-einfach eine nummer mehr klang

gibts da net jetzt auch was besseres bei eton? discovery2?-
was hab ich denn da gesehen-(war sehr viel zu sehen auf der messe) -

olli

Über den Hochtöner würde ich auch nie etwas schlechtes sagen ...
Die neuen RS Woofer habe ich mir nie angehört, es gibt einfach Firmen die ich mir nicht mehr zulegen werde (über die Gründe schweige ich mich aus)

hi

Ich hab die Eton Discovery TMT's bis vor kurzem verbaut gehabt.War auch im grunde glücklich bis ich die RS-Audio Advance gehört habe.

Hatte bis dato einge TMT's und HT's bei mir getestet gehabt und bin bei den Etons hängengeblieben.Sind klasse TMT's aber....gibt anscheinend bessere .

Nun sind die Eton's verkauft und ende des Monats kommt das Advance System rein.Durfte die TMT's in meinem Auto im direkten vergleich zu den Etons hören und MIR haben die RS TMT's bzw. das Komplette System in allen belangen besser gefallen.

Verbaut waren während des Vergleichs die RS HT's aus dem Pro System@was demnächst zum Verkauf steht.

grüße

morgen

ja gut es waren jetzt nicht viele aber.... :

AA die alte version ,Topas Bariton,Eton A1,Brax Matrix ohne Phase und Exact aus dem MK II die TMT's.

Bin dann wie gesagt bei den Eton Discovery's gängengeblieben.

grüße

Zurück
Oben Unten