Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Furby schrieb:[FS: X--ion 165Pro]
[FS-Amp: Helix HXA 40]
[Sub: AS-X12G
[Sub-Amp: Blaupunkt MPA 500 - Bald Eton 1502 oder F2 300]
Furby schrieb:Klaro machen wa..wenn da noch was zu retten istwäre schade drum...aber wenn es zu teuer wird..dann kommt nen anderer rein..nur da ist die frage was..hehe man könnte ja oplikatorisch schon ma drüber reden was da noch so jut wäre..also ich find ja den AS 12G richtig nett im auto...da war ich sehr überrascht...jedoch weiß ich nciht,was ihr dazu meint^^
dann würde ich dass Geld von 400€ sicherlich anderweitig investieren...Also dass würde ich als echt Schwach an Baukonstruktion von Eton bezeichnen....
saddevil schrieb:mir ist es laut genug .. dem mirko war es zu leise
Klangpurist schrieb:Man soll doch aber bitteschön dazu stehen, wenn man nur Druck will... dann ist das hier nunmal das falsche Forum...der Name sagts.
Absolut!Fortissimo schrieb:...und Metallica muss laut gehört werden...Laut UND KLAR![]()
Furby schrieb:Da mir hier ja die Worte im Mund rumgedreht werden,seh ich keinen Anlass mehr dazu etwas zu schreiben....Ich werd mir ja die Aussagen nicht aus dem Fingern saugen....![]()
Und wenn man zu mir sagt,dass ein neuer von Eton zu teuer ist,dann kann ich mir dass an 10 Fingern ausrechnen,dass da wenn schon denn schon,ein anderer In Frage kommt..aber egal...
Macht was ihr wollt,ist mir Buggy![]()
Ich hab mit meinen Kompos keine Reiberreien...