Freexer
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Jens
ne die von ATF habs korrigiert. Accordo habe ich noch nichts gehört.Von audisons accordo?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne die von ATF habs korrigiert. Accordo habe ich noch nichts gehört.Von audisons accordo?
Wobei ein Michelin Stern eventuell doch nochmal eine andere Eben ist als ein Gut geführtes Restaurant mit einem Handwerklich höheren Anspruch.
Wenn ich @mr-burns richtig verstanden habe, wird zumindest beim Accordo nicht das pure Verfolgen der Zielkurve EQ verfolgt.
Bin da aber nicht tief im Thema.
Also wird nicht unnötig Energie reingeschoben, aber auch keine Korrektur vorgenommen um die Phase zu optimieren, es ist dann wie das Grundsetup gewählt wurde in Bezug auf Trennung/Flanke.Korrekt.. Phase sowie gruppenlaufzeit wird auch analysiert.
Accordo kann dann auch entscheiden das ein dip aus diversen Gründen so nicht korrigierbar ist und lässt ihn dann so…
Das Accordo Ergebnis stellt eine gute Basis dar um darauf aufzubauen.
Interessant ist übrigens, dass in den meisten deutschen Sterneküchen ein Thermomix steht
tja, für die Soße, oder fürs Steak, das ist ja genau der Punkt
Du fühlst dich als Hobbyist angegriffen, wenn du eine All-In-One Funktion mit Anleitung und bekanntem Ergebnis nutzt und jemand diese All-In-One Funktion mit einem All-In-One-Gerät mit Anleitung und bekanntem Ergebnis vergleicht?
Aber, das es mit der Industriemethode total Scheiße schmeckt habe ich eben nicht geschrieben, nur das jemand der zu einem Profi geht vielleicht etwas anderes erwartet.
Wenn das Ziel wirklich erreicht und dem Finanziellen Aufwand der verwendeten Komponenten am Ende entspricht, dann passt das, aber auch nur dann.unterm Strich ist es doch total egal, auf welche Art und Weise man sein vorgegebenes Ziel erreicht und ob man selbst/der Kunde damit zufrieden ist.
90% wenn nicht sogar 95% der Leute werden damit zufrieden sein, der Rest von den 100% sind Fuzzis und wissen worauf sie sich einlassen ... meine Meinung
Wenn das Ziel wirklich erreicht und dem Finanziellen Aufwand der verwendeten Komponenten am Ende entspricht, dann passt das, aber auch nur dann.
Eben!Steak aus dem Thermomix ?
Das ist aber auch nur ne BWLer-Legende.BWL Schulzeit: die höchste Qualität an Essen bietet McDonald.
Auch das ist nicht wirklich neu, wurde 2023 in D auf der CMC präsentiert.Korrekt.. Phase sowie gruppenlaufzeit wird auch analysiert.
Accordo kann dann auch entscheiden das ein dip aus diversen Gründen so nicht korrigierbar ist und lässt ihn dann so…
Das Accordo Ergebnis stellt eine gute Basis dar um darauf aufzubauen.