ESX VE1000.6SP

Steht auf der HP Online und haben sie offiziell über unseren Händler und Vetreter des Vertrauens bestellt.
 
Oder gerade bei masori für 1030 € ungefähr
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ESX Tollkit App ist sie aber noch nicht verfügbar, oder?
Zumindest wird sie bei mir im Auswahlmenü nicht angezeigt. Oder kann ich sie trotzdem verbinden? Hab das nicht probiert, um mir nichts zu verstellen.
 
Update der App durchgeführt?

Bei mir ist es dabei.

IMG_0566.png
 
Bei mir sieht es so aus im App Store

IMG_0594.png
 
ESX VE1000.6

Ein wunderbares Teil über dessen Vorzüge vermutlich schon das meiste gesagt wurde. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich noch, wobei das als konstruktive Kritik auf hohem Niveau gedacht ist 😁.

  • Der USB-Anschluss sollte einen Laptop speisen können. Grade bei frisch installiertem Setup hat man den Controller-Laptop oft noch tagelang dran, um Feinheiten zu korrigieren. An einem Bord-USB-Port reicht meistens der Strom nicht aus, um den Laptop länger zu versorgen. Der ESX hat Energie satt zur Verfügung und die Speisung via USB-Steuerkabel wäre da sehr elegant. Anmerkung: Ein Kabel mit zwei USB-C-Steckern wäre wohl zeitgemässer. Moderne Laptops haben oft kein USB-A mehr drin.

  • In- und Exportmöglichkeit von einzelnen EQ-Kurven. Man hat ja oft eine oder sogar mehrere bevorzugte EQ-Hauskurven die man durchprobieren möchte. Wäre sehr praktisch, wenn man die im Input-EQ nicht immer eingeben müsste. Wenn man als Datenformat vielleicht dasjenige von REW verwenden könnte😉😇, wären glatt zwei Dinge auf einmal erledigt😍.

  • Presetnamen dürften viiiel länger sein. Dann könnte man beschreibende Bezeichnungen wählen. Bei den 10 möglichen Zeichen ist man gezwungen, irgendwo eine Legende zu führen.
LG BobNoise
 
ESX VE1000.6

Ein wunderbares Teil über dessen Vorzüge vermutlich schon das meiste gesagt wurde. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich noch, wobei das als konstruktive Kritik auf hohem Niveau gedacht ist .

  • Der USB-Anschluss sollte einen Laptop speisen können. Grade bei frisch installiertem Setup hat man den Controller-Laptop oft noch tagelang dran, um Feinheiten zu korrigieren. An einem Bord-USB-Port reicht meistens der Strom nicht aus, um den Laptop länger zu versorgen. Der ESX hat Energie satt zur Verfügung und die Speisung via USB-Steuerkabel wäre da sehr elegant. Anmerkung: Ein Kabel mit zwei USB-C-Steckern wäre wohl zeitgemässer. Moderne Laptops haben oft kein USB-A mehr drin.

  • In- und Exportmöglichkeit von einzelnen EQ-Kurven. Man hat ja oft eine oder sogar mehrere bevorzugte EQ-Hauskurven die man durchprobieren möchte. Wäre sehr praktisch, wenn man die im Input-EQ nicht immer eingeben müsste. Wenn man als Datenformat vielleicht dasjenige von REW verwenden könnte, wären glatt zwei Dinge auf einmal erledigt.

  • Presetnamen dürften viiiel länger sein. Dann könnte man beschreibende Bezeichnungen wählen. Bei den 10 möglichen Zeichen ist man gezwungen, irgendwo eine Legende zu führen.
LG BobNoise

Also ich glaube Speisung via USB Kabel wäre vom Kosten/Nutzen ziemlich aufwändig und unnötig- am ende soll das Netzteil ja für die Verstärkerkanäle da sein und nicht um einen Laptop zu laden?

Bei dem REW Import stimm ich dir zu, ich meine da hat hier jemand im Forum sogar schon eine Lösung für gehabt
 
Zurück
Oben Unten