Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist offiziell released.
SW/App freigegeben
Einfach beim ESX Händler fragen
ESX VE1000.6
Ein wunderbares Teil über dessen Vorzüge vermutlich schon das meiste gesagt wurde. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich noch, wobei das als konstruktive Kritik auf hohem Niveau gedacht ist.
LG BobNoise
- Der USB-Anschluss sollte einen Laptop speisen können. Grade bei frisch installiertem Setup hat man den Controller-Laptop oft noch tagelang dran, um Feinheiten zu korrigieren. An einem Bord-USB-Port reicht meistens der Strom nicht aus, um den Laptop länger zu versorgen. Der ESX hat Energie satt zur Verfügung und die Speisung via USB-Steuerkabel wäre da sehr elegant. Anmerkung: Ein Kabel mit zwei USB-C-Steckern wäre wohl zeitgemässer. Moderne Laptops haben oft kein USB-A mehr drin.
- In- und Exportmöglichkeit von einzelnen EQ-Kurven. Man hat ja oft eine oder sogar mehrere bevorzugte EQ-Hauskurven die man durchprobieren möchte. Wäre sehr praktisch, wenn man die im Input-EQ nicht immer eingeben müsste. Wenn man als Datenformat vielleicht dasjenige von REW verwenden könnte
, wären glatt zwei Dinge auf einmal erledigt
.
- Presetnamen dürften viiiel länger sein. Dann könnte man beschreibende Bezeichnungen wählen. Bei den 10 möglichen Zeichen ist man gezwungen, irgendwo eine Legende zu führen.