es surrt es ratscht es rasselt es schnattert :-)

Fein...
Nicht "unlecker"......

Grüsse an die MACHENDEN und die Tuenden !.....
Grüsse aus HAMBURG

Anselm Nicholas Andrian


Natürlich NEN schönes REST-WochenENDE an ALLE !
 
-=F.A.K.K.2=- schrieb:
sau g**** schüssel! was braucht man mehr zum spass haben? beides auf einem Foto! super teil(beides)! bin schon gespannt auf deine ersten "hörungen" wenn alles draussen is! viel spass beim fahren! ich hoffe ich hab mal des Geld für nen 1er GTi hehe

mfg

Bernd

1er GTI hab ich auch mal gefahren, würde ich auch jederzeit wieder :beer:
 
frieder schrieb:
heute wurde sie dann endlich eingebaut .. geht nur knapp zu mit dem ersten gang unten links ..
Weiß jetzt nicht wieviel PS dein BMW hat aber ich hatte auch mal eine Auto mit 1. links unten :bang: und da wars ziemlich egal beim wegfahren wenn ich in alt gewohnter Weise bei der Kreuzung die 2. eingelegt habe und damit weggefahren bin.
Für die Golfs hats allemal gereicht :taetschel:
 
Hallo!!!

Wo die Gänge angeordnet sind ist doch "eigentlich" egal,oder?!........
Also gut OK-man sollte sich hald wenn möglich nicht verschalten.......
Ich hatte mal eine Zeit lang einen etwas älteren Mercedes Bus vom Typ
"308" gefahren! Diesel! OHNE Turbo!
Wenn ich mich nicht täusche,hatte der auch den ersten Gang UNTEN LINKS und ich glaub den Rückwärtsgang OBEN LINKS!
Bin mir aber nicht mehr sicher!
Klappt doch wunderbar!.........

schönen Tag

mfg

stefan

(*3-Tonner mit ca. 70 ps und ohne Servo*)

:D :D :D
 
Ist nur ein Problem wenn man das Auto frisch bekommt, oder wenn man tagsüber mit einem Firmenauto fahren muss!

Das allerschlimmste war wenn ich nebenbei mit einem Kleinbus(Mitsubishi L300 + L400) fahren musste!
13Stunden nonstop mit Lenkradschaltung!!!
Dann steigt man ins Privatauto ein und will die ersten Meter am Blinkerhebel herumhantieren! :wall:
 
Zurück
Oben Unten