erfahrungsbericht der anderen art (wird noch einer werden)

mal so ganz nebenbei : das ist doch nen vergaser, der hat nochnichtmal nen steuergerät, da gibts keine störeinflüsse...

wenn du das sagst .. bisher dacht ich immer das 250ce steht für einspritzer .. aber du musst es besser wissen .. schlau wie du bist ..

aber innen kofferraum ne batterieenansammlung zu bauen, so nen schwachsin hab ich noch nie gehört...

wenn du schwachsinn lesen willst dann rate ich dir die suchfunktion zu nutzen und "carakustik" einzugeben :eek:

hast keine ahnung von dem fahrzeug .. hast noch nie in den motorraum gesehen .. weisst nicht im ansatz wovon man redet .. aber weisst alles besser .. hut ab .. so dreist muss man erst einmal sein :hammer:

gruss frieder
 
gut dann lass es nen einspritzer sein, auch schön...
dachte halt immer das selbst bmw zu der zeit noch keine einspritzer verbaut hat...

trotzdem is meiner meinung nach nen zugemüllter kofferraum bei dem auto ne schande, wenn du dem wagen sowas antust ists echt ne schande...
 
Rofl... Selbstdisqualifikation vom Feinsten :hammer:

Ich könnte mich jetzt ernsthaft fragen wo dein Problem liegt, wenn man etwas rückrüstfähig irgendwo einbaut... aber ernsthaft erwarte ich keine antowrit und von daher lasse ichs bleiben :effe:
 
Zurück
Oben Unten